Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wherigo im Vorderhunsrück

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Bücklerbande
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: So 9. Mär 2008, 08:41

Wherigo im Vorderhunsrück

Beitrag von Bücklerbande » Mo 13. Dez 2010, 20:20

Bild

Dank Maacher der mich mit seinem Wherirun auf die Idee brachte hat der Hunsrück nun auch einen Wherigo.

Es geht zwar nicht ganz so schnell zur Sache, dafür ist der Cache im Winter aber auch sehr hart, jedoch in anderem Sinne :D

Nach vielen Stunden Programmierarbeit mit Urwigo, die mir übrigens sehr viel Spaß gemacht hat, ging heute unser Wherigo "Flucht im Baybachtal #1 (reloaded)" online.
Wir hoffen dass alles glatt läuft, garantieren aber für nichts ;-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 257d5de19f

Mein Dank gilt Mapau, luxaja, Izaseba ("Alphatesting") und Judith von der Bande (Designhilfe)!

Viele Grüße
Dave
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wherigo im Vorderhunsrück

Beitrag von Maacher » Di 14. Dez 2010, 13:33

Wünsche Dir von hier aus viel Erfolg damit und übermittle Dir jetzt schon ohne das Cartridge zu kennen meinen Bewunderung für Deinen Mut und Geduld sowas zu entwickeln ...

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Wherigo im Vorderhunsrück

Beitrag von Kennyone10 » Di 14. Dez 2010, 18:59

@ Maacher: 10km.... :-) ich bereu es schon jetzt aber wann gehts los?? :-))

Wünsche Euch viel erfolg mit dem Cache. Nachdem ich am WE einen langen Wandercache gemacht hat steht diesem nichts mehr im Wege.. Ich freu mich drauf :-) Irgendwann :-)

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wherigo im Vorderhunsrück

Beitrag von Maacher » Mi 15. Dez 2010, 11:13

Kennyone10 hat geschrieben:einen langen Wandercache gemacht
Ah, Du hast noch einen anderen gemacht? Hast aber noch nicht geloggt ... :lachtot:

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Wherigo im Vorderhunsrück

Beitrag von Kennyone10 » Mi 15. Dez 2010, 21:04

Maacher hat geschrieben:Ah, Du hast noch einen anderen gemacht? Hast aber noch nicht geloggt ... :lachtot:
Scherzkeks :zensur: ..... das ist nicht bestandteil des Threads... :???:

Antworten