• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM V

tomcat_nrw

Geocacher
@all: mark your calendar - es ist wieder so weit: NELSON ruft zum Tavolo Fisso Treverorum V unter dem Motto: Nur die harten ...

Für Eure bessere Terminplanung ist dies eine Vorankündigung für ein listing, dass demnächst bei GC.com eingestellt wird. Der Stammtisch ist diesmal ein outdoor Grill-event, der bei jedem Wetter statt findet.
Geplant ist Samstag, 19. Februar 2011 ab 15 Uhr am 'bekannten Grillplatz' (näheres siehe listing demnächst -diejenigen, die beim Forum X dabei waren wissen eh wo es ist *gg).

Detaillierte Infos folgen bei GC.com

Freue mich auf Eure Zusage :roll:
Viele Grüße und ein dosenreiches Neues Jahr wünscht allen
Herbert/tomcat_nrw
 

dog13680

Geocacher
Hm also wir werden auf jedenfall dabei sein und freuen uns jetzt schon auf ein tolles Event an diesem doch besonderen Ort . :2thumbs: :applaus:
 
Oben