• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht der Vulkane 2011 ?

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Für unsere Sommer-Planungen war ich gerade im Internet auf der Suche nach dem Event "Nacht der Vulkane 2011"! :D
Leider konnte ich dazu noch nichts finden.

Gibt es hier vielleicht ein paar "Leutz" die eventuell nähere Infos haben, ob ein solches Event in diesem Jahr auch geplant ist?

Würde mich über Feedback freuen.

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
 

RSG

Geowizard
Ja hier die Infos :

http://www.ferienregion-mendig.de/kultur/nacht_der_vulkane.html
 

Krolock

Geocacher
Nur so als Hinweis: Die Nacht der Vulkane ist nicht automatisch Geocaching-Event.
NdV findet jedes Jahr statt und ist eine Veranstaltung verschiedener Orte rund um Mendig. Das (Geocaching)Vulkanevent fand nur 2010 statt und fand quasi parallel bzw. integriert statt.
Ich hoffe zwar das es in ein paar Jahren wieder ein solches MegaEvent gibt, aber für 2011 ist nichts geplant.
 
Oben