Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
lakesidefamily
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 22:17

Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Beitrag von lakesidefamily » So 6. Feb 2011, 21:58

Hallo liebe Cacher in Rheinland-Pfalz!
Wir haben heute in einem cache in Liechtenstein (!!!) eine wunderschöne Coin "Geocaching im Hunsrück" mit dem Namen "Abteier Schinderhannes" gefunden! Als Mission stand drauf: Ich möchte nach Hermeskeil usw. reisen. Leider ist sie nicht aktiviert - vielleicht fühlt sich ja irgendwer angesprochen und sagt - oh ja, das war doch meine???

Grüße vom Bodensee

Werbung:
PeiRichter
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Mai 2009, 10:28
Wohnort: 56567 Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Beitrag von PeiRichter » Di 8. Feb 2011, 23:18

Es ist zwar nicht mein Hunsrückcoin, aber ich hoffe das sich jemand bei euch meldet, ein Koblenzer Cacher hat diesen Beitrag bereits in unserem Regionalen Forum http://www.cachebrett.de verlinkt. Super das es noch Leute gibt, die Coins zu schätzen wissen und entsprechend damit umgehen.

Benutzeravatar
luxaja
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:00

Re: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Beitrag von luxaja » Di 8. Feb 2011, 23:32

Ich habe mal einige angeschrieben von denen ich weiß, dass sie diese Coin gekauft haben.
Bild Bild

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Beitrag von BriToGi » Di 8. Feb 2011, 23:48

Die letzten Finder des Caches auch anschreiben :-)

lakesidefamily
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 22:17

Re: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Beitrag von lakesidefamily » Mi 9. Feb 2011, 09:17

Hallo nochmal vom Bodensee!

Der Besitzer der coin hat sich inzwischen gemeldet, vielleicht war ich ein bißchen übereifrig, gleich bei euch ins Forum zu schreiben...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, schön dass ihr gleich reagiert habt!

Weiterhin happy geocaching und hoffentlich bald Frühling, wo das Dosensuchen wieder mehr Spaß macht!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder