Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CITO Event zwischen Trier und Grevenmacher 2011

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

CITO Event zwischen Trier und Grevenmacher 2011

Beitrag von Maacher » Di 8. Mär 2011, 09:58

Unser letztes CITO liegt bereits viele Jahre zurück, daher gehe ich schon länger mit dem Gedanken um, daß es mal wieder Zeit wird etwas Gutes zu tun. So stehe ich schon länger in Kontakt mit der Gemeinde Oberbillig zwecks Aufräumen des Gemeindewaldes. Eigentlich war das erst für Ende März vorgesehen, doch sehr kurzfristig musste das nun vorverlegt werden, und so habe ich nun schnell "über Nacht" noch ein Listing eingestellt (bzw. schnell einstellen müssen).

Für alle, die noch nicht wissen was ein CITO ist: http://www.cachewiki.de/wiki/Cache_In_Trash_Out

Die beiden großen Vorteile sind, daß wir einerseits was wirklich Gutes tun für Natur, Anwohner und sonstige Waldnutzer, und andererseits zur Abwechslung mal unser Hobby wieder in einem sehr positiven Kontext präsentieren können. Daher hoffe ich trotz der leider etwas kurzfristigen Bekanntgabe auf Eure zahlreiche Teilnahme.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 87e8ba6ea9

Last but not least steht auch noch ein sehr spannender Folgeauftrag im Raum, wenn wir uns bewähren ;-) Weitere Details im Listing bzw. auf Anfrage ...

Werbung:
Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: CITO Event zwischen Trier und Grevenmacher 2011

Beitrag von Kennyone10 » Mi 9. Mär 2011, 11:34

Da ich auch bereits über ein CITO im Mattheiser Wald nachgedacht habe (beim legen von the Wall musst ich schlimmstes feststellen) bin ich natürlich dabei.. Auch wenn ich aus der Nachtschicht komme und auch wieder Nachtschicht habe, denke paar Stunden kann ich da sein!
Freu mich drauf!

Antworten