• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO Event zwischen Trier und Grevenmacher 2011

Maacher

Geocacher
Unser letztes CITO liegt bereits viele Jahre zurück, daher gehe ich schon länger mit dem Gedanken um, daß es mal wieder Zeit wird etwas Gutes zu tun. So stehe ich schon länger in Kontakt mit der Gemeinde Oberbillig zwecks Aufräumen des Gemeindewaldes. Eigentlich war das erst für Ende März vorgesehen, doch sehr kurzfristig musste das nun vorverlegt werden, und so habe ich nun schnell "über Nacht" noch ein Listing eingestellt (bzw. schnell einstellen müssen).

Für alle, die noch nicht wissen was ein CITO ist: http://www.cachewiki.de/wiki/Cache_In_Trash_Out

Die beiden großen Vorteile sind, daß wir einerseits was wirklich Gutes tun für Natur, Anwohner und sonstige Waldnutzer, und andererseits zur Abwechslung mal unser Hobby wieder in einem sehr positiven Kontext präsentieren können. Daher hoffe ich trotz der leider etwas kurzfristigen Bekanntgabe auf Eure zahlreiche Teilnahme.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aaf54b7f-b181-418b-9880-a887e8ba6ea9

Last but not least steht auch noch ein sehr spannender Folgeauftrag im Raum, wenn wir uns bewähren ;-) Weitere Details im Listing bzw. auf Anfrage ...
 

Kennyone10

Geocacher
Da ich auch bereits über ein CITO im Mattheiser Wald nachgedacht habe (beim legen von the Wall musst ich schlimmstes feststellen) bin ich natürlich dabei.. Auch wenn ich aus der Nachtschicht komme und auch wieder Nachtschicht habe, denke paar Stunden kann ich da sein!
Freu mich drauf!
 
Oben