• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Distrikte in Luxembourg nicht in der Statistik auftauchen?

Tasaio

Geocacher
Hi

Hat einer von euch zufällig auch das Problem das die Distrikte in Luxembourg nicht in der Statistik auftauchen? Ich bekomm sie weder im badegen noch im findStatGen angezeigt, obwohl die GSAK Datenbank in der Hinsicht vollständig zu sein scheint.
Schon mal danke im Vorraus :)

Tasaio
 

Kennyone10

Geocacher
Tach du Statistiker....

Ich habe die selben Probleme und bekomm es ebenso nicht hin das es richtig angezeigt wird. Hab auch schon alles mögliche probiert aber will nicht klappen....
Auch bekomm ich die "Rheinland-Pfalz Kreiskarte" nicht hin.... Wäre da auch für einen Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Kenny
 

Maacher

Geocacher
Wahrscheinlich habt ihr das schon probiert aber wenn Ihr mal ein paar Luxemburger Profile durchschaut wo es jemand hingekriegt hat ...? Alternativ im LGT Forum mal fragen: lgt.foren-city.de
 
Oben