• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Druidenwald: Will jemand adoptieren?

Tasaio

Geocacher
Hallo,

Wir haben uns schweren Herzens entschieden, unseren Nachtache "Druidenwald" (http://coord.info/GC1CEQY) nicht mehr weiter zu führen. Da nur noch ein Teil unseres Teams in Trier ist, war uns der Cache in der letzten Zeit zu wartungsintensiv. Bei fast jedem Versuch hat sich herausgestellt, das irgendetwas kaputt war oder gefehlt hat und das trotz sehr robuster Anbringung der Stages. Das Warten ist eine zeitraubende Angelegenheit aufgrund der Unwegsamkeit des Geländes und der relativ langen Strecke.

Wir werden den Cache daher in den nächsten Tagen archivieren, es sei denn jemand möchte ihn gerne adoptieren. Wer interesse hat kann sich gerne bei uns melden.

Gruss,
Tasaio
 
OP
Tasaio

Tasaio

Geocacher
Danke für das Angebot... das nehmen wir gerne an :)
Das heisst der Cache bleibt offen.
 

Kennyone10

Geocacher
leider dauert es noch ein wenig, ich komm im Moment zu nichts.... Sorry! Wenn jemand der den Cache schon hat helfen will... her damit :)
 

Maacher

Geocacher
Wenn ihr mir sagt was wo zu tun ist kann ich es vielleicht mal auf ner Laufrunde demnächst mal mit einbauen ...?
 

Kennyone10

Geocacher
Ich Versuch es am samstag..... Zumindest schonmal die Wartung der stages.
Dann sollte er machbar sein :)
 

Kennyone10

Geocacher
AUUUUUUUA!!!

so die Druiden sind wieder da... Der Cache ist machbar ABER er ist:

1. zugewuchtert
2. dornig
3. Schmerzhaft
4. SCHWER
5. Nervenaufreibend!

Also genau wie er sein soll :) Noch einen Tipp von mir: bringt ZEIT mit, viele Reflektoren sind im Moment SEHR SCHWER zu finden aber sie sind da....Und wer den ganz besonderen Kick will: zieht ne Kurze Hose an!!!

HAVE FUN :)

Und nochmal Danke an Frau PugPower fürs Tapfere begleiten durch den Dornenwald!
 

Kennyone10

Geocacher
Danke Maacher,
aber ich vertrete immer noch die Meinung die ich von Anfang an vertreten habe und die ich weiterhin verfolgen werde:
Es sollte für jeden eine Kleinigkeit sein nach anderen Caches mal zu schauen oder Notfalls eine Wartung durchzuführen. Gut die Druiden waren ein größeres Projekt (und ging auch nur weil ich wirklich mal frei hatte), aber grad ein Logbuch oder notfalls mal nen neuen Petling sollte für jeden machbar sein! Auch ich freue mich wie jeder andere Owner wenn mal schnell und unkompliziert hilfe kommt ohne immer alles abfahren zu müssen... Cachen sollte immer noch ein MIT nicht ein GEGENeinader sein!

Grüße
 
Oben