Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

NPE_Serie abzugeben

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

NPE_Serie abzugeben

Beitrag von epaphras » So 3. Apr 2011, 15:26

Hallo zusammen,

da ich aufgrund famililärer Herausforderungen in näherer Zeit wohl sehr wenig zum Cachen kommen werden, denke ich darüber nach, die

NPE_Serie (6 Multis und ein Bonus im Nationalpark Eifel), bestehend aus
(GC23XQ0) NPE_Kermeter Ost
(GC240AQ) NPE_Kermeter West
(GC26G2A) NPE_Kermeter, hoch und runter
(GC24CQN) NPE_Rund um Vogelsang
(GC24JBT) NPE_Hochebene, Wald und Wasser
(GC24PGQ) NPE_Dreiborner Hochebene und Leykaul
(GC24VE5) NPE_Bonus - Zur Ruhe gekommen

zur Adoption freizugeben. Wie ich die Kritiken verstehe, wäre es wohl schade, sie einfach im Archiv verschwinden zu lassen.

Einfach mal an alle, wer hätte Interesse daran (am besten alle zusammen).
Gruß, Karsten
Bekennender Wandercacher

Werbung:
Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von walkin'Simon » So 3. Apr 2011, 17:22

Hallo Karsten,
bevor Du diese Caches archivierst, würde ich sie übernehmen. Jedoch habe ich erst zwei der sechs selbst bewandert - somit ist wohl noch ein wenig "vor-Ort-Arbeit" nötig. Sollte sich keiner melden, wäre ich bereit, nach einem "found it", den jeweiligen Cache zu übernehmen.
Es wäre halt schade, wenn die vorbildhaften Multis in einem Nationalpark von der Cacherlandschaft verschwinden würden.

Blue Savina
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 11:08

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von Blue Savina » So 3. Apr 2011, 19:55

Das Archiv kommt hoffentlich nicht in Frage! ;-)

Die Caches sind aber mit dem Namen epaphras verbunden, warum also gleich komplett abgeben? Bei Bedarf bringt ein Aufruf von Dir sicherlich mehrere Freiwillige dazu, deine Caches zu warten.
Uns natürlich eingeschlossen. Solltest du sie wirklich komplett abgeben wollen, dann würden wir natürlich auch den ein oder anderen der Serie adoptieren können.

DerTonLebt
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:34

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von DerTonLebt » So 3. Apr 2011, 20:36

So ähnlich wie die beiden vor mir würde ich das auch sehen.

Die stehen noch alle auf meiner ToDo-Liste, weswegen ich jetzt noch keinen der Caches adoptieren wollte.
Sollte ich es aber zeitnah schaffen einige der Caches zu laufen (alle ist wohl etwas hoch gegriffen) würde ich diese durchaus adoptieren wollen.
Aber ich denke wie Blue Savina, dass Du genug Leute in der Umgebung Aachen-Eifel persönlich kennst, die Du im Falle einer Wartung um Hilfe bitten könntest.
Abseilen und aufseilen ist nicht klettern!

nah&fern
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:05

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von nah&fern » Mo 4. Apr 2011, 00:22

Daß die NPE Caches und der Name epaphras in der Regel in einem Atemzug genannt werden, kann auch ich als recht frischer Cacher bestätigen. Oft liest man "such mal nach epaphras" in Beiträgen...

Von daher fände ich es auch schön wenn es mit einer Wartung durch Mitcacher klappt. Nach dem Vogelsang-CITO nächstes WE wird mir nur noch Leykaul fehlen, von daher bin ich dann spätestens Ende des Monats auch regulär beim gemuggelten Bonus angelangt und könnte ihn wieder mit einer Dose versehen - wenn sich denn nicht vorher schon jemand findet...

Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von epaphras » Mo 4. Apr 2011, 15:59

Liebe Geocachingfreunde!

Da ich wohl auf absehbare Zeit für das Geocachen nicht mehr viel Zeit haben werde, gebe ich die Caches der NPE_Serie nun geschlossen in die Hände von Bratfisch ab. Auf diesem Wege ihm und den anderen, die bereit waren Caches dieser Serie zu übernehmen oder zu warten (und die sich jetzt bitte nicht zurückgesetzt fühlen!!!), ganz herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft!

Ich wünsche ihm und Euch weiterhin viel Freude in der wunderschönen Natur des Nationalparks Eifel!

Lieben Gruß,

Epaphras/Karsten
Bekennender Wandercacher

Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: NPE_Serie abzugeben

Beitrag von walkin'Simon » Di 5. Apr 2011, 07:50

Lieber Karsten,
epaphras hat geschrieben:Da ich wohl auf absehbare Zeit für das Geocachen nicht mehr viel Zeit haben werde, ...
...klingt, also ob es ein Abschied auf Zeit ist.
Ich wünsche, dass es eine für uns kurze und für Dich gute Zeit ist / wird.
Ich werde meine restlichen NPE_Caches mit Freude bestreiten und Danke an Bratfisch für die Übernahme.
Alles Gute und bis bald,
Gunnar / walkin'Simon

Antworten