Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Musste es soweit kommen...

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Gesperrt
HerculePoirot
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:08

Musste es soweit kommen...

Beitrag von HerculePoirot » So 10. Apr 2011, 11:52

Da ich einige der tollen ChrisRace Caches noch auf meiner Watchlist habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass er alle seine Caches archiviert hat (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=54204). Es mag sein, dass er etwas schnell diese Entscheidung getroffen hat, aber das Verhalten von Groundspeak ist nicht nachvollziehbar und als Owner fühlt man sich in der Tat als der Depp, der viel Zeit für andere investiert, Groundspeak das Geschäftsmodell sichert und dann im Regen stehen gelassen wird... Vielleicht sollte man der Firma mal etwas Feedback zukommen lassen, dass sie in Zukunft etwas professioneller und besonnener zu Werke geht.

Werbung:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Musste es soweit kommen...

Beitrag von steingesicht » So 10. Apr 2011, 23:28

Wo ist das Problem, die Caches sind alle noch da.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Musste es soweit kommen...

Beitrag von Schnueffler » Mo 11. Apr 2011, 06:57

Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Gesperrt