• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Musste es soweit kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerculePoirot

Geonewbie
Da ich einige der tollen ChrisRace Caches noch auf meiner Watchlist habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass er alle seine Caches archiviert hat (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=54204). Es mag sein, dass er etwas schnell diese Entscheidung getroffen hat, aber das Verhalten von Groundspeak ist nicht nachvollziehbar und als Owner fühlt man sich in der Tat als der Depp, der viel Zeit für andere investiert, Groundspeak das Geschäftsmodell sichert und dann im Regen stehen gelassen wird... Vielleicht sollte man der Firma mal etwas Feedback zukommen lassen, dass sie in Zukunft etwas professioneller und besonnener zu Werke geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben