Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

Beitrag von tomcat_nrw » Di 19. Apr 2011, 14:25

Unser geschätzter Mitstreiter aus dem Saargebiet Jürgen,der-pate-von-sb veranstaltet einen Groundspeak-Flashmob, zu dem auch die interessierten Cacher(innen) aus Trier und Umgebung herzlich eingeladen sind. (Einzelheiten siehe listing)
Ich persönlich versuche daran teilzunehmen und hoffe, dass KLM an besagtem Tag pünktlich um 17:30 Uhr in LUX landen wird ... Viele Grüße, Herbert

Werbung:
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

Beitrag von Maacher » Di 19. Apr 2011, 16:02

Kursivschrift? Bestimmt reiner Zufall. Ich hätte da noch mit Fettung, Unterstrich und anderen Gestaltungselementen gearbeitet beim Saargebiet :lachtot:

Hier noch ein Link zum Event ... Dann mal viel Spaß beim Singen, und daß mir ja auch alle auf dem nachfolgenden Youtube-Video zu hören sind!

Wobei, so ganz verstehen tu ich GS ja hier nicht. Einmal gibts Diskussionen, ob Flashmobs überhaupt Geocaching-Events sein können und sollen von wegen der Aussenwirkung und so, und dann gibt es für diese Aktion sogar ein eigenes Souvenir-Icon ...

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

Beitrag von Maacher » So 5. Jun 2011, 11:35

Na, da hat ein wetterbedingter Tourenabbruch in den Alpen doch auch noch etwas Gutes bewirkt am Ende. Denn gestern konnte somit eine wackere Trierer Delegation alte Geo-Freundschaften in Saarbrücken pflegen. Details in den Logs zum Event ... :-) Danke an dieser Stelle dem Tomcat für die Info, dem Eta für die Idee, dem Kenny für die Begleitung und dem Paten für die Orga, es war eine Supersache gestern!

--- snip ---
Noch in eigener Sache: Da jemand mich nun auch noch in eMails als N* beschimpft hat möchte ich kurz klarstellen, daß mein Gag hinsichtlich der Hervorhebung des Saargebiets einen ganz speziellen, persönlichen Hintergrund hat, den wohl jeder, der die Beteiligten kennt verstanden haben dürfte (schon gemerkt: Regionalforum!) und keinem braunen Gedankengut entspringt. Bevor Du nächstes Mal solchen Unfug abläßt rate ich freundlich, Dich mal mit der Person zu beschäftigen, die Du beleidigst, insbesondere mit einem speziellen Cache in Trier, dann dürfte die Sachlage klarer werden. Schon traurig, daß man mittlerweile an jeden zweiten Post einen Disclaimer bappen muß ... :irre:

PS: Sollte dieser Post zweimal in ähnlicher Form auftauchen, so liegt das daran, daß ich beim ersten Mal eine Fehlermeldung beim Posten erhielt ... ihr könnt Euch dann ja die Version raussuchen, die Euch besser gefällt :lachtot:

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

Beitrag von Die Geocräsher » So 5. Jun 2011, 22:10

Mit der Anschuldigung ein N* zu sein wird scheinbar ohnehin wild um sich geworfen.
Habe letzt eine bitterböse Mail einer zweifachen Mutter bekommen, ich würde mit meinen Westwall-Caches ihre Kinder militarisieren und radikalisieren... :kopfwand:
CXY
Like us at facebook !

Bild

Antworten