• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC2QVZK - WWFM VIII - Flashmob Saarbrücken/Germany

tomcat_nrw

Geocacher
Unser geschätzter Mitstreiter aus dem Saargebiet Jürgen,der-pate-von-sb veranstaltet einen Groundspeak-Flashmob, zu dem auch die interessierten Cacher(innen) aus Trier und Umgebung herzlich eingeladen sind. (Einzelheiten siehe listing)
Ich persönlich versuche daran teilzunehmen und hoffe, dass KLM an besagtem Tag pünktlich um 17:30 Uhr in LUX landen wird ... Viele Grüße, Herbert
 

Maacher

Geocacher
Kursivschrift? Bestimmt reiner Zufall. Ich hätte da noch mit Fettung, Unterstrich und anderen Gestaltungselementen gearbeitet beim Saargebiet :lachtot:

Hier noch ein Link zum Event ... Dann mal viel Spaß beim Singen, und daß mir ja auch alle auf dem nachfolgenden Youtube-Video zu hören sind!

Wobei, so ganz verstehen tu ich GS ja hier nicht. Einmal gibts Diskussionen, ob Flashmobs überhaupt Geocaching-Events sein können und sollen von wegen der Aussenwirkung und so, und dann gibt es für diese Aktion sogar ein eigenes Souvenir-Icon ...
 

Maacher

Geocacher
Na, da hat ein wetterbedingter Tourenabbruch in den Alpen doch auch noch etwas Gutes bewirkt am Ende. Denn gestern konnte somit eine wackere Trierer Delegation alte Geo-Freundschaften in Saarbrücken pflegen. Details in den Logs zum Event ... :) Danke an dieser Stelle dem Tomcat für die Info, dem Eta für die Idee, dem Kenny für die Begleitung und dem Paten für die Orga, es war eine Supersache gestern!

--- snip ---
Noch in eigener Sache: Da jemand mich nun auch noch in eMails als Nazi beschimpft hat möchte ich kurz klarstellen, daß mein Gag hinsichtlich der Hervorhebung des Saargebiets einen ganz speziellen, persönlichen Hintergrund hat, den wohl jeder, der die Beteiligten kennt verstanden haben dürfte (schon gemerkt: Regionalforum!) und keinem braunen Gedankengut entspringt. Bevor Du nächstes Mal solchen Unfug abläßt rate ich freundlich, Dich mal mit der Person zu beschäftigen, die Du beleidigst, insbesondere mit einem speziellen Cache in Trier, dann dürfte die Sachlage klarer werden. Schon traurig, daß man mittlerweile an jeden zweiten Post einen Disclaimer bappen muß ... :irre:

PS: Sollte dieser Post zweimal in ähnlicher Form auftauchen, so liegt das daran, daß ich beim ersten Mal eine Fehlermeldung beim Posten erhielt ... ihr könnt Euch dann ja die Version raussuchen, die Euch besser gefällt :lachtot:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Mit der Anschuldigung ein Nazi zu sein wird scheinbar ohnehin wild um sich geworfen.
Habe letzt eine bitterböse Mail einer zweifachen Mutter bekommen, ich würde mit meinen Westwall-Caches ihre Kinder militarisieren und radikalisieren... :kopfwand:
 
Oben