• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Altrich bei Wittlich

Huhu

ich bin ein absoluter Noob auf dem gebiet Geocaching. Ich bin bis jetzt nur mit einem IPhone mit der Software von Geocaching.com ausgerüstet. Ich würde allerdings gerne mal mit einem erfahrenen Geocacher aus meiner Gegend reden und Ihn mit Fragen löschern :)

Wer hätte Lust auf eine kleinbe Schulung ? :)
 

homue

Geonewbie
Ich wohne in Wittlich. Wir sind also fast Nachbarn. ;)
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, können wir gerne mal zusammen üben.
 
OP
C

Conner Contarez

Geonewbie
Hi Nachbar ,

freut mich das sich jemand gefunden hat :) In den nächsten 2 Wochen wäre ich relativ Flexibel mit der Zeit. Ich schicke Dir mal PN meine EMail Addy und denke ich kann mich da zeitlich nach Dir richten.....wahrscheinlich :)


lg

Conner ^^
 
Oben