Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
luxo81
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jul 2009, 00:14
Wohnort: Trier

2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von luxo81 » So 3. Jul 2011, 17:53

Hallo zusammen,

die beiden Blaubär Caches:
Käpt'n Blaubär #12: Atlantis
Käpt'n Blaubär #10: Tornadostadt
möchte ich gerne zu Adoption freigeben.
Wahrscheinlich sind beide Dosen im Moment weggekommen, weil die Verstecke schon "etwas speziell" sind. Vor über einem Jahr habe ich die Caches von "schaude" übernommen. Leider kann ich jetzt die Wartung aus persönlichen Gründen nicht so oft durchführen, wie es nötig wäre. :sad2:

Also wer Zeit hat, handwerklich begabt ist, öfter vor Ort sein kann, etwas Geduld hat und vielleicht noch ein paar Ideen hat kann diese Caches gerne übernehmen. :hilfe:
Dafür gibt es zwei tolle Trierer Kult- Caches und natürlich jede Menge toller Logs. ;)
Diese Caches sind auch bei OC.de gelistet, wenn du dort keinen Account hast, wird sich schon eine Lösung finden.

Der neue Owner wird natürlich von mir und bestimmt auch von schaude mit allen nötigen Informationen (Bauanleitung) versorgt und später bei Bedarf unterstützt.

Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach eine Mail:
luxo81@gmail.com
BildBild

Werbung:
Carpediemetnoctem
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 30. Mai 2010, 02:46

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Carpediemetnoctem » Mo 4. Jul 2011, 19:50

Ich fühle mich aufgrund der geringen Resonanz jetzt doch bemüßigt einmal zu schreiben.
Hier handelt es sich wirklich um zwei wirklich schöne Caches.
Vor allem der Tornado hat es mir angetan.
Leider bin ich selbst zeitlich nicht in der Lage die Caches zu übernehmen und zu warten. Zwar plane ich selbst noch einen Eigenen (mit zwei weiteren Cachern), aber dessen Veröffentlichung fällt fast schon wieder mit dem Fledermausschutz zusammen. Daher kann ich hier nichts von meiner Seite her anbieten:-(

Trotzdem hoffe ich, dass sich noch jemand findet und wünsche den zwei Caches alles Gute. Vielleicht verbessert sich die Zeitdecke ja auch wieder bei mir...immerhin sind zur Zeit ohnehin noch Bauarbeiten in der Nähe der Locations.

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Kennyone10 » Di 5. Jul 2011, 13:06

Carpediemetnoctem hat geschrieben:Ich fühle mich aufgrund der geringen Resonanz jetzt doch bemüßigt einmal zu schreiben.
Hier handelt es sich wirklich um zwei wirklich schöne Caches.
Ich habe Luxo gestern eine Email geschrieben. Habe mit bedauern gelesen das die Caches aufgegeben werden sollen. Da ich super Erinnerungen an beide habe, würden wir uns als Team gerne weiter drüm kümmern. Wieder ein Stück Trierer Geschichte das zu Sterben droht... Als wir wären bereit die Blaubären am leben zu halten...

Grüße vom Team
The Next Topcacher

Carpediemetnoctem
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 30. Mai 2010, 02:46

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Carpediemetnoctem » Di 5. Jul 2011, 19:36

Das sind doch mal gute Nachrichten.

luxo81
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jul 2009, 00:14
Wohnort: Trier

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von luxo81 » Sa 9. Jul 2011, 11:34

Es gab schon etwas Resonanz... :^^:

Die neuen Owner sind Jagdtiger (Atlantis) und Kennyone10 (Tornadostadt)

Bleibt nur zu hoffen das sich die Bauarbeiten bei der "Tornadostadt " nicht ausweiten und "Atlantis" kann sowieso nicht untergehen. :D

Danke fürs weiterführen!
BildBild

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Kennyone10 » So 10. Jul 2011, 13:41

erstmal Danke an Luxo fürs Übertragen des Caches.

Ich habe den Cache soeben ans Team übertragen und wir werden morgen mal schauen fahren wie es vor Ort mit der Baustelle aussieht und wie es dort weitergehen kann und wird!
Aber ich bin mir sicher das uns irgendwas einfallen wird!

Grüße und Danke

Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Jagdtiger » Mo 11. Jul 2011, 18:41

Hallo an alle,

erstmal Danke an luxo81 für die kleine Unterstützung die er mir gegeben hat.

So, un nu? Jetzt bin ich stolzer Papa einer kleinen Dose :D
Hatte vorher noch nie eine Ownerschaft inne und bin mal gespannt was da soll alles auf mich zukommt. Werde erstmal, wie schon im Listing beschrieben, der Dose eine kurze Auszeit geben und wohl auch das Logbuch wechseln. Sieht ja doch schon ziemlich mitgenommen aus.

MfG Jagdtiger
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild

Benutzeravatar
vanHinten
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:27
Wohnort: Trier

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von vanHinten » Sa 31. Dez 2011, 17:10

Moin moin aus Augsburg!

Ich wollte jetzt kein extra Thema auf machen, da dieses hier doch perfekt passt!

Ich möchte, nein muss meinen Blaubär auch abgeben. Bedingt durch meine Dienstreisen und das Pendeln zwischen zwei Heimatorten komme ich nicht immer zu einer zeitnahen Wartung.

Deshalb suche ich einen neuen Besitzer für Käpt'n Blaubär #4: Gourmetica insularis

Der Cache ist im Moment gemuggelt und müsste neu aufgesetzt werden. Sollte sich nicht bald jemand finden, muss ich Ihn leider archivieren....

Grüße und einen guten Rutsch

VanHinten
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Beitrag von Jagdtiger » Sa 31. Dez 2011, 21:04

vanHinten hat geschrieben:....
Der Cache ist im Moment gemuggelt und müsste neu aufgesetzt werden. Sollte sich nicht bald jemand finden, muss ich Ihn leider archivieren....

Grüße und einen guten Rutsch

VanHinten
Hallo,

bevor hier eine Dose einer meiner Lieblingscacheserien archiviert wird melde ich lieber Bereitschaft an diese zu übernehmen.

Desweiteren guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

MfG Jagdtiger
Bild
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild

Antworten