• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

luxo81

Geocacher
Hallo zusammen,

die beiden Blaubär Caches:
Käpt'n Blaubär #12: Atlantis
Käpt'n Blaubär #10: Tornadostadt
möchte ich gerne zu Adoption freigeben.
Wahrscheinlich sind beide Dosen im Moment weggekommen, weil die Verstecke schon "etwas speziell" sind. Vor über einem Jahr habe ich die Caches von "schaude" übernommen. Leider kann ich jetzt die Wartung aus persönlichen Gründen nicht so oft durchführen, wie es nötig wäre. :sad2:

Also wer Zeit hat, handwerklich begabt ist, öfter vor Ort sein kann, etwas Geduld hat und vielleicht noch ein paar Ideen hat kann diese Caches gerne übernehmen. :hilfe:
Dafür gibt es zwei tolle Trierer Kult- Caches und natürlich jede Menge toller Logs. ;)
Diese Caches sind auch bei OC.de gelistet, wenn du dort keinen Account hast, wird sich schon eine Lösung finden.

Der neue Owner wird natürlich von mir und bestimmt auch von schaude mit allen nötigen Informationen (Bauanleitung) versorgt und später bei Bedarf unterstützt.

Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach eine Mail:
[email protected]
 
Ich fühle mich aufgrund der geringen Resonanz jetzt doch bemüßigt einmal zu schreiben.
Hier handelt es sich wirklich um zwei wirklich schöne Caches.
Vor allem der Tornado hat es mir angetan.
Leider bin ich selbst zeitlich nicht in der Lage die Caches zu übernehmen und zu warten. Zwar plane ich selbst noch einen Eigenen (mit zwei weiteren Cachern), aber dessen Veröffentlichung fällt fast schon wieder mit dem Fledermausschutz zusammen. Daher kann ich hier nichts von meiner Seite her anbieten:-(

Trotzdem hoffe ich, dass sich noch jemand findet und wünsche den zwei Caches alles Gute. Vielleicht verbessert sich die Zeitdecke ja auch wieder bei mir...immerhin sind zur Zeit ohnehin noch Bauarbeiten in der Nähe der Locations.
 

Kennyone10

Geocacher
Carpediemetnoctem schrieb:
Ich fühle mich aufgrund der geringen Resonanz jetzt doch bemüßigt einmal zu schreiben.
Hier handelt es sich wirklich um zwei wirklich schöne Caches.

Ich habe Luxo gestern eine Email geschrieben. Habe mit bedauern gelesen das die Caches aufgegeben werden sollen. Da ich super Erinnerungen an beide habe, würden wir uns als Team gerne weiter drüm kümmern. Wieder ein Stück Trierer Geschichte das zu Sterben droht... Als wir wären bereit die Blaubären am leben zu halten...

Grüße vom Team
The Next Topcacher
 
OP
L

luxo81

Geocacher
Es gab schon etwas Resonanz... :^^:

Die neuen Owner sind Jagdtiger (Atlantis) und Kennyone10 (Tornadostadt)

Bleibt nur zu hoffen das sich die Bauarbeiten bei der "Tornadostadt " nicht ausweiten und "Atlantis" kann sowieso nicht untergehen. :D

Danke fürs weiterführen!
 

Kennyone10

Geocacher
erstmal Danke an Luxo fürs Übertragen des Caches.

Ich habe den Cache soeben ans Team übertragen und wir werden morgen mal schauen fahren wie es vor Ort mit der Baustelle aussieht und wie es dort weitergehen kann und wird!
Aber ich bin mir sicher das uns irgendwas einfallen wird!

Grüße und Danke
 

Jagdtiger

Geowizard
Hallo an alle,

erstmal Danke an luxo81 für die kleine Unterstützung die er mir gegeben hat.

So, un nu? Jetzt bin ich stolzer Papa einer kleinen Dose :D
Hatte vorher noch nie eine Ownerschaft inne und bin mal gespannt was da soll alles auf mich zukommt. Werde erstmal, wie schon im Listing beschrieben, der Dose eine kurze Auszeit geben und wohl auch das Logbuch wechseln. Sieht ja doch schon ziemlich mitgenommen aus.

MfG Jagdtiger
 

vanHinten

Geocacher
Moin moin aus Augsburg!

Ich wollte jetzt kein extra Thema auf machen, da dieses hier doch perfekt passt!

Ich möchte, nein muss meinen Blaubär auch abgeben. Bedingt durch meine Dienstreisen und das Pendeln zwischen zwei Heimatorten komme ich nicht immer zu einer zeitnahen Wartung.

Deshalb suche ich einen neuen Besitzer für Käpt'n Blaubär #4: Gourmetica insularis

Der Cache ist im Moment gemuggelt und müsste neu aufgesetzt werden. Sollte sich nicht bald jemand finden, muss ich Ihn leider archivieren....

Grüße und einen guten Rutsch

VanHinten
 

Jagdtiger

Geowizard
vanHinten schrieb:
....
Der Cache ist im Moment gemuggelt und müsste neu aufgesetzt werden. Sollte sich nicht bald jemand finden, muss ich Ihn leider archivieren....

Grüße und einen guten Rutsch

VanHinten

Hallo,

bevor hier eine Dose einer meiner Lieblingscacheserien archiviert wird melde ich lieber Bereitschaft an diese zu übernehmen.

Desweiteren guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

MfG Jagdtiger
wotuserbar02_eu.jpg
 
Oben