• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EH Event Teil 2

Kennyone10

Geocacher
Hallo zusammen,

da das letzte EH Event doch sehr gut aufgenommen wurde, bin ich (wir) zurzeit einen Termin für Teil 2 am Suchen. Vermutlich werde ich in den September/Oktober gehen.

Dieser Kurs soll wieder in Konz stattfinden, es sei den jemand macht einen Guten Vorschlag für ne alternative Location. Bin gerne bereit auch Irgendwo anders einen Kurs abzuhalten.

Ablauf wird wie beim ersten sein, viele Geschichten, viel Spaß und doch hoffentlich viel gelernt!

Freue mich jetzt schon drauf und hoffe wieder auf Rege Teilnehmerzahl!

Für Terminvorschläge im oben genannten Zeitraum bin ich ebenso offen wie auch für die Location!

Viele Grüße,
Mike
 
Oben