Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nature One... Jemand da?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
search&detect
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Do 16. Apr 2009, 23:53
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Nature One... Jemand da?

Beitrag von search&detect » Mi 6. Jul 2011, 07:51

Eigentlich wollten wir ein TB & Coin-Event auf der Nature starten, weil wir dachten, es wäre doch eine nette Idee, sich dort zu treffen und mal einige Trackables zu tauschen und zu quatschen. Ist aber leider nichts draus geworden.

Nun dachte ich mir, fragste einfach mal nach, ob denn jemand von hier überhaupt zur Nature will. Vielleicht kann man sich ja auch so, ohne Event treffen, Coins und TBs tauschen und quatschen.
Bild Bild

Werbung:
Nature One
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:28

Re: Nature One... Jemand da?

Beitrag von Nature One » Sa 9. Jul 2011, 16:48

bin aber nur auf der Pydna ;-) und nicht aufm Campingplatz ;-)

Benutzeravatar
search&detect
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Do 16. Apr 2009, 23:53
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nature One... Jemand da?

Beitrag von search&detect » Mi 20. Jul 2011, 16:58

Oh, hat doch jemand geschrieben...
Nur Pydna? Dann verpaßt du ja den ganzen Spaß ;-)
Denn dann Hotel? Oder nur eine Nacht?
Bild Bild

Nature One
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:28

Re: Nature One... Jemand da?

Beitrag von Nature One » Do 4. Aug 2011, 01:22

weder noch ;-)
den Spaß hab ich 2009 mit gemacht :-) da war das Wetter top, dieses Jahr und letztes Jahr wohl nicht so...
Wenn man nur eine halbe Fahrstunde entfährt wohnt braucht man nicht unbedingt dort zelten :-D
viel Spaß im CV :-)

Antworten