Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event im Walderlebniszentrum Trassem am 27.8.11

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Event im Walderlebniszentrum Trassem am 27.8.11

Beitrag von Maacher » Fr 22. Jul 2011, 00:37

Vorankündigung: Am 27.8.11 wird es wieder ein Event mit Unterstützung der Landesforsten geben am Walderlebniszentrum Trassem, das dem ein oder anderen bereits von Caches und/oder Events bekannt sein dürfte. Listing ist in Arbeit und geht live, sobald die Details feststehen.

Mein Ziel ist es wieder Workshops/Kurzvorträge anzubieten und auch Neueinsteiger damit anzusprechen, wofür ich mich sehr über Unterstützung von Euch freuen würde zu allen Themenbereichen rund ums Geocaching. Auch bei uns in der Region steigt die Anzahl an Caches und damit leider auch der damit verbundenen Diskussionen und Probleme. Durch solche Events haben wir alle die Möglichkeit positiv auf die Entwicklung einzuwirken durch Wissensaustausch uvm. Unterstützungsangebote bitte direkt hier posten und/oder per Kontakt/eMail an mich (habe allerdings derzeit Probleme mit meinem eMailzugang).

Da auch ein Vertreter der Landesforsten vor Ort sein wird besteht die Möglichkeit direkt und unkompliziert Fragen zu stellen, Anlass dazu scheint es aktuell ja zu geben :roll:

Werbung:
Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Event im Walderlebniszentrum Trassem am 27.8.11

Beitrag von Kennyone10 » Fr 29. Jul 2011, 14:55

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht Teilnehmen, wir machen Hamburg und Köln unsicher....
Ich wünsche Euch allen gutes gelingen, schöne Vorträge und viel Spaß!
Hoffe das so eine Art von Event in naher Zukunft nochmal stattfindet....

Antworten