Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trier Challenges

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Trier Challenges

Beitrag von Maacher » Mo 22. Aug 2011, 12:10

Na da gehts auch schon los mit der neuen Welle: Da möchte ich nach der 24h-Limitierung meine "erste Trier Challenge" live nehmen, doch nun sind plötzlich schon welche da ... :shocked: Das macht schon mal Lust auf mehr :lachtot:

Werbung:
Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: Trier Challenges

Beitrag von tomcat_nrw » Mo 22. Aug 2011, 21:30

Was für eine S . . . . . . e und so einen Schwachsinn loggen auch noch welche (die haben die Punkte nötig !) ... weiter so ihr SUPER CACHER :lachtot:

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Die Geocräsher » Mo 22. Aug 2011, 22:49

Komisch...die verbleibenden Virtuals werden gehegt und gepflegt und hier ein riesen Aufstand gemacht...
:irre:
CXY
Like us at facebook !

Bild

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Trier Challenges

Beitrag von Kennyone10 » Mi 24. Aug 2011, 11:01

Laut aktuellem Groundspeak Update sollen die Challenges nun von den Founds getrennt werden... Das ist doch schonmal nen wichtiger Schritt den ich für gut heiße und auch unterstützt habe..... :motz:

Aber ich muss den Geocräshern recht geben, virtuells sind nichts anderes... Da ist man froh wenn man noch einen findet... und ich kenn kaum einen Cacher der diese Art des "Caches" noch nicht gelogged hat... :???:

Also abwarten was noch kommt und man muss sie ja auch nicht machen wenn man nicht will..... :kopfwand:

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Maacher » Mi 24. Aug 2011, 14:38

Hey, meine ist derzeit mit 5+ und 4- gevotet ... ist das jetzt gut oder schlecht?! :lachtot: Aber es wundert mich, daß es immer noch nur vier in der Gegend um Trier gibt ... gibts wirklich so wenige PMs, oder traut sich jetzt nur keiner mehr? :roll:

Ich kann es nämlich kaum erwarten, die folgenden Challenges zu sehen:
10. Ein Foto am Trierer Pranger machen, natürlich im SM Outfit gefesselt und von Muggeln mit Dreck beworfen
09. Die Kabinenbahn abreissen, aber so, daß das Stahlseil für einen T5er stehen bleibt
08. Einen Flashmob für oder gegen die NPD im Stadtrat veranstalten, je nach Gesinnung
07. Mit einem Wikingerhelm auf dem Kopf in der Paulinstraße einkaufen gehen
06. Ein peinliches Interview als Sockenpuppe auf Trierer Platt geben und auf Youtube laden
05. Auf dem nächsten Stammtischevent alle Coins mitgehen lassen aber keine nachloggen
04. Anonym einschlägige Trierer Mysterykoords im Netz twittern
03. Sich bei den 2012er Heilig Rock Tagen als geocachender Pabst verkleiden
02. Passanten in der Fussgängerzone Dei Mamm Witze erzählen

Und die absolute Top Challenge:
01. Nackt nur mit einem Schild und GPS durch Trier W* laufen auf dem steht "Ihr seid alle Assi!", ist natürlich ne Fotochallenge, gefordert werden sowohl Bilder der Aktion wie auch vom zurückgelegten Track ...

Nur so ein paar spontane Ideen :zensur:

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Die Geocräsher » Mi 24. Aug 2011, 14:40

00. Als FCK oder FCS-Fan ein Pöbelbild vor dem Haupteingang vom Moselstadion
CXY
Like us at facebook !

Bild

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Maacher » Mi 24. Aug 2011, 15:00

Die Geocräsher hat geschrieben:00. Als FCK oder FCS-Fan ein Pöbelbild vor dem Haupteingang vom Moselstadion
Gute Idee! Aber wenn schon, dann direkt im Eintracht-Ultra-Fanblock während des Spiels ... wenn man das Pöbeln wegläßt müßte die dann sogar legal sein :D

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Trier Challenges

Beitrag von Kennyone10 » Mi 24. Aug 2011, 15:24

@Maacher: Was hälst du von dieser:

Logge 70% der aktiven Maacher Cache und poste als Beweis die Final Koords....

Das würde doch die Community begrüßen und wir wären alle Freunde... Ich fang dann mal mit dem Geheimbund 2-5 an :-) :lachtot:

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Maacher » Mi 24. Aug 2011, 16:02

Und ich steuere direkt noch den GB1 bei, die müßte ich noch irgendwo rumliegen haben :kopfwand:

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Trier Challenges

Beitrag von Die Geocräsher » Mi 24. Aug 2011, 17:32

Kennyone10 hat geschrieben:@Maacher: Was hälst du von dieser:

Logge 70% der aktiven Maacher Cache und poste als Beweis die Final Koords....

Das würde doch die Community begrüßen und wir wären alle Freunde... Ich fang dann mal mit dem Geheimbund 2-5 an :-) :lachtot:
Wäre legal nach den Regeln eines Challenge-Mystery-Caches !
CXY
Like us at facebook !

Bild

Antworten