• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM VII

Teeny711

Geonewbie
Liebe Cacher-Gemeinde,

es ist wieder so weit! Nelson war in den letzten Tagen ziemlich unruhig in meinem Schrank und hat mich endlich dazu bewegt,
mich um das TAVOLO FISSO TREVERORUM VII zu kümmern.

Gesagt getan: Der nächste Stammtisch wird am 12.11.2011 stattfinden!!!

Genaues zum Ablauf und der Location werde ich demnächst veröffentlichen, wenn ich meine Ideen zu Ende gesponnen habe!

Ich hoffe natürlich auf Rege Teilnahme!

Grüße Teeny711
 

Kennyone10

Geocacher
Ich hoffe das wird ein laaaanger Stammtisch :)
Maacher und ich sind an dem Tag auf nem Konzert in Düsseldorf. Wäre doch ein schöner Abschluss :)
 

L_Y_H

Geocacher
Bin dabei ! Nach dem Meet & Greet in Bitburg am 11.11.11 dann mein 2. Event und dann auch noch direkt an 2 aufeinander folgenden Tagen :)
 
Oben