Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kurztrip Trier

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Ramsay
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:17
Wohnort: Irgendwo in NRW

Kurztrip Trier

Beitrag von Ramsay » Mo 26. Sep 2011, 20:57

Hallo zusammen

Bin Nächste Woche in Trier gibt es dort irgendwelche LP´s oder sehr zu empfehlende Caches?


bin gespannt was ihr mir so vorschlagt

MfG Ramsay1985

Werbung:
Lady-JJ & P-Lord
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Aug 2009, 23:45

Re: Kurztrip Trier

Beitrag von Lady-JJ & P-Lord » Mo 26. Sep 2011, 21:32

Wie viel Zeit wirst du denn zum Cachen haben?
Magst du auch T5er machen?

Du könntest dir mal die letzte Zuflucht ansehen.
Oder das Tau.
Oder Jump
Oder der Geisterzug
Oder Westwall Bauwerk #T38510
Oder....da gibt es so viel, was mir gut gefallen hat!!!!

Benutzeravatar
Ramsay
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:17
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Kurztrip Trier

Beitrag von Ramsay » Mo 26. Sep 2011, 22:27

fürs cachen nehme ich mir auf jede fall zeit, T5 währe auch okey

danke schonmal

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip Trier

Beitrag von Die Geocräsher » Di 27. Sep 2011, 00:59

Streiche Jump, der Geisterzug und Westwall Bauwerk #T38510
Die sind nächste Woche wegen Fledermausschutz schon geschlossen, oder sollten es sein.
CXY
Like us at facebook !

Bild

Benutzeravatar
Ramsay
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:17
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Kurztrip Trier

Beitrag von Ramsay » Di 27. Sep 2011, 08:41

okey, wenn die noch auf sein sollten werde ich sie noch machen wenn nicht dann ein anderes mal

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip Trier

Beitrag von Maacher » Fr 30. Sep 2011, 20:07

Ein nachlässiger Owner legitimiert nicht zu solchem Verhalten. Du solltest schon in eigenem Interesse keinen Cache machen, der Fledermausschutzrichtlinien unterliegt, egal ob disabled oder nicht. Du begehst dann nämlich eine Straftat. Außerdem gehört es sich unabhängig vom Gesetz nicht, in schützenswürdigen Habitaten herumzustören, indem man z.B. Fledermäuse aus dem Winterschlaf weckt und dadurch riskiert, daß diese sterben müssen. Gerade auch bei uns in der Region gibt es ein paar sehr seltene Exemplare, aber das hatten wir ja alles schon mal.

Meine dem Fledermausschutz unterliegenden Caches sind übrigens seit heute morgen disabled, und weitere Vorkehrungen wurden ebenfalls getroffen für die Unbelehrbaren.

Antworten