• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurztrip Trier

Ramsay

Geocacher
Hallo zusammen

Bin Nächste Woche in Trier gibt es dort irgendwelche LP´s oder sehr zu empfehlende Caches?


bin gespannt was ihr mir so vorschlagt

MfG Ramsay1985
 
Wie viel Zeit wirst du denn zum Cachen haben?
Magst du auch T5er machen?

Du könntest dir mal die letzte Zuflucht ansehen.
Oder das Tau.
Oder Jump
Oder der Geisterzug
Oder Westwall Bauwerk #T38510
Oder....da gibt es so viel, was mir gut gefallen hat!!!!
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
fürs cachen nehme ich mir auf jede fall zeit, T5 währe auch okey

danke schonmal
 

Die Geocräsher

Geowizard
Streiche Jump, der Geisterzug und Westwall Bauwerk #T38510
Die sind nächste Woche wegen Fledermausschutz schon geschlossen, oder sollten es sein.
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
okey, wenn die noch auf sein sollten werde ich sie noch machen wenn nicht dann ein anderes mal
 

Maacher

Geocacher
Ein nachlässiger Owner legitimiert nicht zu solchem Verhalten. Du solltest schon in eigenem Interesse keinen Cache machen, der Fledermausschutzrichtlinien unterliegt, egal ob disabled oder nicht. Du begehst dann nämlich eine Straftat. Außerdem gehört es sich unabhängig vom Gesetz nicht, in schützenswürdigen Habitaten herumzustören, indem man z.B. Fledermäuse aus dem Winterschlaf weckt und dadurch riskiert, daß diese sterben müssen. Gerade auch bei uns in der Region gibt es ein paar sehr seltene Exemplare, aber das hatten wir ja alles schon mal.

Meine dem Fledermausschutz unterliegenden Caches sind übrigens seit heute morgen disabled, und weitere Vorkehrungen wurden ebenfalls getroffen für die Unbelehrbaren.
 
Oben