Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Beta Tester gesucht

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Pennbenleyer
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Okt 2010, 12:56

Beta Tester gesucht

Beitrag von Pennbenleyer » Sa 1. Okt 2011, 16:12

Da sich bei uns kurzfristig gaaanz viel Zeit ergeben hat, konnten wir kürzlich einen Cache zubereiten, für den wir allerdings noch gerne eine unabhängige Meinung (da erstes größer als Tradi-Projekt) hätten.

Deshalb suchen wir jetzt ebenso kurzfristig Freiwillige, die sich der Herausforderung stellen möchten ... und zwar diesen Freitag (07.10).
Benötigt wird neben einer nachterprobten Spürnase eine "gute" UV-Lampe und wasserdichtes Schuhwerk.

Der Cache selbst dürfte im D3-3,5 T4-4,5 Bereich sein, allerdings auch hierzu gerne abweichende Vorschläge

Die Wegstrecke, die es zurückzulegen gilt, dürfte mit unter 4km (selbst bei unnötiger Wegstrecke) zu schaffen sein.
Der Ort selbst befindet sich etwa
10 km westlich von Rheinland Pfalz
und trägt kein S im Namen.


Sollte sich tatsächlich noch jemand finden, gibt es dann natürlich noch den weiteren benötigten Input :irre: Da eine Anmeldezahl jenseits der Vier kaum zu erwarten ist, müssen wir die mögliche Teilnehmerlimitierung wohl auch nicht aussprechen.

Werbung:
Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von etaigel » So 2. Okt 2011, 12:21

Ich rechne für diese Woche mit der Lieferung eines neuen und ultravioletten Schwertes. Falls das klappt würde mich der "Fall" interessieren. Kommissar etaigel.

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von Kennyone10 » Mo 3. Okt 2011, 10:47

BIs jetzt würde es bei mir ebenso klappen, aber ist bei mir im Moment alles sehr offen was Dienste angeht. Also wenn ich kurzfristig bescheid geben darf würde ich es machen. Würde mich auch freuen nochmal mit Eta auf Tour zu gehen!

knaufs
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von knaufs » Mo 3. Okt 2011, 17:52

Dem würde ich mich mal so anschließen. Klingt insgesamt nicht uninteressant und falls die anderen (großen) Jungs mich mitnehmen möchten.... :D

Pennbenleyer
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Okt 2010, 12:56

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von Pennbenleyer » Mo 3. Okt 2011, 19:17

Hui, toll - Interesse:)
Ein ultraviolettes Laserschwertern könnten wir auch abtreten. Sobald ihr dann fest zusagt, verschicke ich das Pre-Listing.

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von Kennyone10 » Di 4. Okt 2011, 15:32

Also ich bin dabei! Wahrscheinlich auch die Waldfee und dann wäre das Team mit 4 Köpfen ja komplett....

knaufs hat geschrieben:Dem würde ich mich mal so anschließen. Klingt insgesamt nicht uninteressant und falls die anderen (großen) Jungs mich mitnehmen möchten.... :D
so groß bin ich nicht :-) und klar machen wir das :-) nich wahr eta?!

Pennbenleyer
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Okt 2010, 12:56

Re: Beta Tester gesucht

Beitrag von Pennbenleyer » Di 4. Okt 2011, 19:38

Kennyone10 hat geschrieben: dann wäre das Team mit 4 Köpfen ja komplett....
Super! Gegen EMail Adresse gibts dann schnellstmöglich den Rest :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder