• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FoF - Handy gefunden

.Snoopy.

Geonewbie
Hallo zusammen!

Habe am 13.10.2011 bei N50 14.203 E7 28.000 ein SAMSUNG C210 mit D1-Karte gefunden. Es sieht nicht aus, als hätte es schon Wochen dort gelegen, eher ein oder zwei Nächte.
Über den Weg sind mehrere Caches zu erreichen, ich habe diese Info bereits in meine Logs gesetzt und Notes bei anderen gepostet. Bitte informiert auch Eure Kollegen, von denen Ihr wißt, daß sie in dieser Zeit im FoF waren.
Eigentümer bitte melden!

Bis bald im Wald!
.Snoopy.
 

Julian87

Geonewbie
Soweit ich weiß kannst du das Handy in einem Handyshop abgeben. Die können über die SIM Karte den Besitzer feststellen

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Schnueffler

Geoguru
Ist es noch eingeschaltet? Wenn ja, würde ich einfach mal eine Nummer aus dem Telefonbuch anrufen und fragen, wem diese Nummer gehört. Der Angerufene wird es schon wissen und kann evt. den Besitzer kontaktieren.
 

Mille1404

Geowizard
5 Monate alter Thread, und du fragst ob das Handy noch eingeschaltet ist?

Das muss ja ein wahnsinns Akku sein...
 

Schnueffler

Geoguru
Huch, hatte ich gar nicht gesehen. Hatte nur gesehen, dass er wieder in der Liste der aktuellsten Posts drin stand.
 
Oben