Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FoF - Handy gefunden

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
.Snoopy.
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 15:09

FoF - Handy gefunden

Beitrag von .Snoopy. » Fr 14. Okt 2011, 15:16

Hallo zusammen!

Habe am 13.10.2011 bei N50 14.203 E7 28.000 ein SAMSUNG C210 mit D1-Karte gefunden. Es sieht nicht aus, als hätte es schon Wochen dort gelegen, eher ein oder zwei Nächte.
Über den Weg sind mehrere Caches zu erreichen, ich habe diese Info bereits in meine Logs gesetzt und Notes bei anderen gepostet. Bitte informiert auch Eure Kollegen, von denen Ihr wißt, daß sie in dieser Zeit im FoF waren.
Eigentümer bitte melden!

Bis bald im Wald!
.Snoopy.

Werbung:
Julian87
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:38

Re: FoF - Handy gefunden

Beitrag von Julian87 » Mo 5. Mär 2012, 12:15

Soweit ich weiß kannst du das Handy in einem Handyshop abgeben. Die können über die SIM Karte den Besitzer feststellen

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: FoF - Handy gefunden

Beitrag von Schnueffler » Mo 5. Mär 2012, 12:17

Ist es noch eingeschaltet? Wenn ja, würde ich einfach mal eine Nummer aus dem Telefonbuch anrufen und fragen, wem diese Nummer gehört. Der Angerufene wird es schon wissen und kann evt. den Besitzer kontaktieren.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: FoF - Handy gefunden

Beitrag von Mille1404 » Mo 5. Mär 2012, 12:44

5 Monate alter Thread, und du fragst ob das Handy noch eingeschaltet ist?

Das muss ja ein wahnsinns Akku sein...

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: FoF - Handy gefunden

Beitrag von Schnueffler » Mo 5. Mär 2012, 13:04

Huch, hatte ich gar nicht gesehen. Hatte nur gesehen, dass er wieder in der Liste der aktuellsten Posts drin stand.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder