Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches in Trassem

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
linnie73
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Nov 2011, 18:11
Wohnort: Kirf

Caches in Trassem

Beitrag von linnie73 » So 20. Nov 2011, 18:51

Hat jmd den 1. cache von Trassem gefunden? Ich war heute das 3. Mal da. Ich kam bis hin zur Straße hinter dem Fußballfeld, dh. ungefähr 97m bis zum Ort. Danach führt jeder Schritt in jegliche Richtung mich weiter weg vom Cache? Laut Beschreibung sind beide Caches sogar Kinderwagentauglich also kanns doch kaum diese riesen Steigung bei der Straße rauf sein.Ist der denn so schwer zu finden?Hat mal jmd einen Tip für mich?Ich verzweifel so langsam :???:

mfg

Werbung:
nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Re: Caches in Trassem

Beitrag von nobbynic78 » Do 22. Dez 2011, 15:21

HallO!

meinst du den Geocaching Lehrpfad blau???

Wenn ja, dann warst du richtig, es geht steil den Berg rauf Richtung Portz / Kahren! Ich den Cache zwar vor fast 1 Jahr gemacht, aber denke die Stationen sind noch die selben!
Die Steigung ist schon recht heftig..... wir haben den Kinderwagen hoch geschoben !!! :shocked:

Bei weiteren Fragen schick mir eine PN!!

Gruß
NobbyNic78

Antworten