• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Trassem

linnie73

Geonewbie
Hat jmd den 1. cache von Trassem gefunden? Ich war heute das 3. Mal da. Ich kam bis hin zur Straße hinter dem Fußballfeld, dh. ungefähr 97m bis zum Ort. Danach führt jeder Schritt in jegliche Richtung mich weiter weg vom Cache? Laut Beschreibung sind beide Caches sogar Kinderwagentauglich also kanns doch kaum diese riesen Steigung bei der Straße rauf sein.Ist der denn so schwer zu finden?Hat mal jmd einen Tip für mich?Ich verzweifel so langsam :???:

mfg
 

nobbynic78

Geocacher
HallO!

meinst du den Geocaching Lehrpfad blau???

Wenn ja, dann warst du richtig, es geht steil den Berg rauf Richtung Portz / Kahren! Ich den Cache zwar vor fast 1 Jahr gemacht, aber denke die Stationen sind noch die selben!
Die Steigung ist schon recht heftig..... wir haben den Kinderwagen hoch geschoben !!! :shocked:

Bei weiteren Fragen schick mir eine PN!!

Gruß
NobbyNic78
 
Oben