Hilfe bei Cachewartung Monzel und Klüsserath

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Geoinspektor
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:56
Wohnort: Remagen
Kontaktdaten:

Hilfe bei Cachewartung Monzel und Klüsserath

Beitrag von Geoinspektor » Do 23. Aug 2012, 06:57

Hallo zusammen!
Werde am Wochenende die Jakobsweg-Multis entlang der Mosel warten und die Micros gegen größere Dosen tauschen. 6 der 8 Final-Dörfer kann ich gut erreichen, Monzel und Klüsserath liegen aber leider komplett im Niemandsland.

Hat jemand vor, die Tour demnächst zu laufen? Ich würde dann zwei weitere Dosen in Traben-Trarbach lassen, die der nächste Finder dann nach Monzel und Klüsserath mitnehmen könnte. Das würde mir sehr helfen. Loggen könnt ihr dann auf jeden Fall, die Dose habt ihr ja schon ;-)

Viele Grüße, Christian
www.geoinspektor.de
Viele Grüße, Christian
http://www.geoinspektor.de/

(Avatar-Foto aus TV-Serie "Inspector Gadget")

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder