• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöner Senioren-Tauglicher Cache

Spusser

Geocacher
Hallo, demnächst möchten wir mit unserer Mutter (65) mal Richtung Bad Neuenahr oder Unkel o.ä. fahren. Da sich die gute Frau auch für's GeoCaching interessiert wäre es schön wenn Ihr mir verschiedene Caches nennen könntet die a.)schöne Landschaft garantieren und b.) auch eine Finde-Sicherheit bieten. Wir möchten die gute Frau natürlich nicht mit einem DNF enttäuschen.


Gruss.


Team Spusser
 

tpo

Geocacher
Seniorentauglich (in Maßen) und sehr schön sind die Rotweinwanderwegscaches von Malamute (der westlichere ist IMHO der Schönere). Eine Findegarantie kann ich natürlich nicht geben.

Thomas
 
OP
Spusser

Spusser

Geocacher
Hallo und Danke für Deine Antwort (wenigstens einer). Ich habe mir die beiden mal angesehen, die sind aber für die gute Frau etwas zu weitläufig. Werde mich auch mal in anderen Gegenden umsehen.

Danke.

Spusser
 

HoPri

Geocacher
Das Problem ist, dass viele gerade der schöneren Caches dort etliches an Höhenmetern beinhalten.

Was willst bzw. kannst Du denn der Dame noch so zumuten? Vielleicht hilft das ein bißchen weiter, geeignete Caches zu benennen.

Gruß,
HoPri
 
Versucht es doch einmal mit diesen beiden:

KOMMERN (Letterbox)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8fee7042-4c38-480a-8576-ba82dde3f628

oder: KELDENICH (fast Letterbox)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ec5658a3-bc1f-4d9f-bccb-e0d5f2ec6406

Schöne Grüße
blume & wanderboyd
 
Oben