Samstag, 06.04.2013 - Lego-Serien bei Thalfang

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
MurphyWyler
Geocacher
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Sep 2012, 12:53
Wohnort: Landkreis KH
Kontaktdaten:

Samstag, 06.04.2013 - Lego-Serien bei Thalfang

Beitrag von MurphyWyler » Fr 5. Apr 2013, 14:32

Ich bin da über eine nette, erbiebige Lokation gestolpert ... Thalfang ... und hab mal kurzerhand eine kleine Runde für morgen aus dem Hut gezaubert:
thalfang.jpg
thalfang.jpg (46.24 KiB) 691 mal betrachtet
| Lego Pipeline Serie
| bestehend aus 19 Kurzmultis
| Beginn bei http://coord.info/GC46CE3
| Länge 7,5 km
| ca. 100 Minuten Laufzeit
| ca. 200 Minuten Suchzeit (entspricht 10 Minuten pro Multi)

Damit wäre für die komplette Multi-Runde inklusive Sicherheitspuffer 300 Minuten bzw. 5 Stunden zu veranschlagen. Wenn wir gegen 14.00 Uhr starten, wären wir bis 19.00 Uhr durch und hätten somit noch genug Zeit für

| Kleine Legorunde
| bestehend aus 8 Tradis
| Beginn bei http://coord.info/GC34QTQ
| Länge 3,0 km
| ca. 40 Minuten Laufzeit
| ca. 40 Minuten Suchzeit (entspricht 5 Minuten pro Tradi)

Insgemsat wären wir noch vor 20.30 Uhr fertig und würden uns dann zum Abschluss eine nette Lokalität suchen und eine Kleinigkeit (wieso denke ich nur gerade wieder an Döner ;) ) essen.

Bei Interesse bitte hier posten oder mich anschreiben (z.B. über GC)

Ich freue mich auf rege Beteiligung
Gruß Patrick

P.S.: Auch Basic-Member können PMO-Caches loggen ... Den entsprechenden Link habe ich.
Bild Bild
Hab den Heiligenschein wieder abgenommen. Er hat an den Hörnern gedrückt.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder