Empfehlenswerte Caches in und um Trier?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Cliff
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:08
Wohnort: 25569 Kremperheide

Empfehlenswerte Caches in und um Trier?

Beitrag von Cliff » So 7. Jul 2013, 22:27

Moin,

da wir ende nächster Woche gen Trier sterten um dort unseren Urlaub zu verbringen (Campingplatz in Igel) wollte ich einmal nachfragen ob es dort einige empfehlenswerte Caches gibt.

Interessant wären wohl Tradis und Multis.
Gerne auch mit ein wenig mehr Terrain (Ohne gleich eine Kletterlausrüstung benötigen zu müssen).

Gruss Cliff

Werbung:
MickeyBlueeyes
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 10:30

Re: Empfehlenswerte Caches in und um Trier?

Beitrag von MickeyBlueeyes » Mo 8. Jul 2013, 12:11

HI Cliff

am besten stellst du deine Frage hier : forum-treverorum.de , da ist die Chance hoeher,dass du eine Antwort bekommst. Die wenigsten Trierer Cacher schauen noch in dieses Forum..

Grus
MBE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder