Cachehasser unterwegs?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
HNL444
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Cachehasser unterwegs?

Beitrag von HNL444 » So 10. Nov 2013, 22:07

Team Eifelyeti hat geschrieben: habe hier mal alle Links und Bilder, die die URL beinhalten, gelöscht, damit der Cachehasser nicht ein Publikum bekommt.
Nun dann sei bitte konsequent und lösche die Titel und die GC Nummern vollständig, also auch die, die nicht verlinkt aber genannt worden sind.
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
a flock of dodos
Geowizard
Beiträge: 2445
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:18

Re: Cachehasser unterwegs?

Beitrag von a flock of dodos » So 10. Nov 2013, 22:09

Ganz oder garnicht.

nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Re: Cachehasser unterwegs?

Beitrag von nobbynic78 » Mo 11. Nov 2013, 10:12

HallO!

habe gestern auch in Willtingen so einen Zettel entdeckt!

Verschwinden denn nur "schnöde" Tradi´s , oder sind auch schon Multis verschwunden??

Benutzeravatar
a flock of dodos
Geowizard
Beiträge: 2445
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:18

Re: Cachehasser unterwegs?

Beitrag von a flock of dodos » Mo 11. Nov 2013, 18:06

Ich nehme an, dass ein Multi oder gar ein Mystery einfach zu aufwändig für den Cachehasser ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder