• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEWCACHE: Das Runde ist im Runden seit dem 06.06.06

Wer über Zülpich die Eifel ansteuert, kann nun gleich einen schönen Drive In besuchen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3db74ace-841f-4d1a-a1e7-2f4ac6ed6ec4
Dann sollte man allerdings weitere Eifelcaches einbeziehen, die auf der weiteren Strecke Richtung Gemünd liegen.
Die Cacheidee kam uns ganz spontan. So spontan, dass wir bei einem Fotografen drei Filmdöschen ergatterten und uns im Schreibwarengeschaft einen kleinen Block mit dem Papierschneider halbieren ließen. ("Macht 40 ct!" > Wir haben dann noch einen Beitrag für die Kaffeekasse draufgelegt.)
Allerdings werden wir die nun im Döschen vorhandene Lose-Blatt-Sammlung irgendwann verbessern.
Happy hunting
blume & wanderboyd
 
Oben