• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Multi

sleidanus

Geocacher
Ein neuer Multicache an der Oleftalsperre liegt seit heute aus.

Hier gelistet:

http://www.opencaching.de/editcache.php?cacheid=111418
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=8488
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8fe24f8e-00eb-41a4-a70d-498b0a41b437

Am besten mit dem Fahrrad und dann noch gleich "Aristokratenjagd" und "Schätze der Eifel: Kupfer" finden. Viel Spaß beim Suchen!

Sleidanus
 

arbalo

Geomaster
kann die fahrradtour vollstens empfehlen, habe diese letzt woche gemacht, bevor der c. gelegt wurde.......schade.

tip: ihr müsst nicht unbedingt eure eigenen räder mitbringen ( sowie ich mit´m anhänger ), im ort gibt es einen verleih. vielleicht postet sleidanus ja noch öffnungszeiten, preise, tel.nr.??
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Fahrradverleih in Hellenthal:

Tourist-Information Hellenthal
Rathausstraße 2
53940 Hellenthal
Tel.: 02482/85115

Viel Spaß!
 
Oben