• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Landmaus braucht Hilfe!

TKKR

Geoguru
Hallo Leute,

unsere Landmaus hat es nicht geschafft seine Tochter zu überreden ein Bild von sich bei diesem Cache machen zu lassen. Ronja besteht nun aber darauf, dass ein Bild bei den Logs zu finden ist.
Da bleibt also, wie schon öfters erprobt, nur noch der Griff zum Grafikprogramm. Falls ihr also diese Technik beherrscht, verpasst dem armen Kerl ein paar lange Haare (oder sonstige Attribute), dann wird das schon durchgehen.
3727de95-2ba5-453b-95e6-ad1fe0307360.jpg

80257d2b-275a-46ff-88c4-c3ee233e6806.jpg


Es wäre doch zu schade um den Punkt in der Statistik :wink:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Hallo Leute,

unsere Landmaus hat es nicht geschafft seine Tochter zu überreden ein Bild von sich bei diesem Cache machen zu lassen. Ronja besteht nun aber darauf, dass ein Bild bei den Logs zu finden ist.
Da bleibt also, wie schon öfters erprobt, nur noch der Griff zum Grafikprogramm. Falls ihr also diese Technik beherrscht, verpasst dem armen Kerl ein paar lange Haare (oder sonstige Attribute), dann wird das schon durchgehen.
Es wäre doch zu schade um den Punkt in der Statistik :wink:

Also Entschuldigung! Wenn man den Logeintrag liest war nicht Landmaus da, sondern Landmasu. Das ist das erste. Und zweitens steht in der Aufgabe nichts von langen Haaren drin, sondern nur was von einer Perücke!

Und Landmaus trägt permanent eine Perücke, die er nur zum Schlafen gehen abnimmt. Drum kennen ihn die meisten bei der Arbeit auch mit Glatze :D . Also, liebes TKKR Team, einfach ein beliebiges Bild von ihm akzeptieren, das geht dann schon!
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Hallo Leute,

unsere Landmaus hat es nicht geschafft seine Tochter zu überreden ein Bild von sich bei diesem Cache machen zu lassen. Ronja besteht nun aber darauf, dass ein Bild bei den Logs zu finden ist.
Da bleibt also, wie schon öfters erprobt, nur noch der Griff zum Grafikprogramm. Falls ihr also diese Technik beherrscht, verpasst dem armen Kerl ein paar lange Haare (oder sonstige Attribute), dann wird das schon durchgehen.
3727de95-2ba5-453b-95e6-ad1fe0307360.jpg

80257d2b-275a-46ff-88c4-c3ee233e6806.jpg


Es wäre doch zu schade um den Punkt in der Statistik :wink:
Wie jetzt?..Hilfe für die Landmaus?..Nö, die ist mir auch schon in die Falle gegangen und daraus kommt sie auch nicht los. :mrgreen:
Bild mit Perücke---> Log okay..was anderes zählt hier nicht..Tränendrüse ?..was für ein Weichei :oops:
Ausser er leiht mir sein Mausdress :lol: :wink:
 

Landmaus

Geocacher
Sodele jetzt ist alles gerichtet. Will doch auf den wertvollen Statistik-Punkt nicht verzichten :roll:
Bis bald im Wald mit Mücken unter den Perücken
Landmaus
 
Landmaus schrieb:
Bis bald im Wald mit Mücken unter den Perücken
Landmaus

Hihi, bei der Hitze der letzten Tage eher: ..."mit Lücken in den Perücken" :mrgreen: - und bei Gelegenheit gerne wieder auch "... beim Schmaus mit der Maus" ...

Liesche ;)
 

Landmaus

Geocacher
Und wo ist hier das Bildle? :shock: :shock:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=956fee73-6dfa-45c9-80dc-7dec33a7b35d :shock: :shock:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Da bin ich schon am bohren.
Aber der Ärmste wäre ja weitaus mehr gestraft, wenn ich einen Punkt lösche >5%. Bei Dir ist´s ja nur ein Verlust im Promille-Bereich.
 

edelstein

Geomaster
Da steht doch in der Cachebeschreibung: Wenn ein Bub loggen will muss er ein Bild mit Perücke an den Log anhängen!
Ja ist Landmaus denn etwa noch ein Bub?? Da müsste er ja in kurzen Hosen mit dem Fahrrad anreisen, natürlich in Begleitung der Eltern.
 

Border

Geoguru
Wie? Wo steht denn, dass die Perücke grün sein muß? Ich habs nicht gesehen! Dann muss man ja alle Logs löschen!
 
Oben