• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WO sind die Coins ???

Los Muertos

Geowizard
Sodele,die Coins sind nun unterwegs.
Die,die nicht auf dem (Vor)Event :roll: waren, können hier nun sehen,wer ihre Coins mitgenommen hat und sie sich dort abholen oder bringen lassen. :D






Wenn ihr die Coins erhalten habt,sagt bitte hier kurz Bescheid,damit ich sie austragen kann.
So,nun viel Spaß beim auslegen der Coins. :wink: :wink:
 

Trollmann

Geocacher
Schön, dass ich Euch mal kennenlernen oder doch eher nur sehen konnte. Leider konnte ich gestern nicht länger bleiben.
Ich habe mal gesucht und ich müsste tatsächlich in der Versender-Liste sein.
Doch eine Nachricht habe ich von niemandem erhalten - wo sind meine Coins nur hin? An wen kann ich mich wenden und nachfragen?

Viele Grüße
Trollmann
 

TERVULF

Geocacher
Haben heute morgen unsere Schwaben-Coins von den Edelsteinen erhalten. Tolle Münzen!
Danke für Organisation, Entwurf und Transport.
Ulf + Sandra
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Ich / wir durften heute morgen die Coins in Empfang nehmen - WOW!!!

Tausend Dank an Florian (Los Muertos) und natürlich an den "persönlichen Lieferanten" Hans (Jack_BC) !!!

... go out and spread the news ... äähhh ... the COINS!
 
A

Anonymous

Guest
Schreib mal LosMuertos ne PN. Denke er weiß wem er deine Coins gegeben hat oder wo sie momentan sind.
 
die coins sind toll :D leider hab ichs zum event nicht geschafft - hab aber gehört, dass es toll war.. heut schwörmontag, dann gehts wieder zum suchen. danke für die mühen an alle, welche es möglich machten, dass ich nun meine coins in den händen halte! toll! :!: :!: :!: (ulip fragt nach,woher er denn seine bekommt )
 

TKKR

Geoguru
schwarzeflagge schrieb:
(ulip fragt nach,woher er denn seine bekommt )
Wenn bei der Lichterserenade nicht so viel losgewesen wäre und sich Timm nicht auf meine Brille gesetzt hätte wärend ich sie noch auf der Nase hatte, hätte ich sie ihm eingeworfen. Wenn ich etwas gedacht hätte als ich Dich am Eroscenter getroffen habe, hätte ich sie Dir in die Hand gedrückt, denn da hatte ich sie immer noch in der Tasche. :roll: Aber Bei Uli in der Gegend steigt die Cachedichte ja ständig. Das wird ja wohl klappen die nächsten Tage.
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Border von: spektakler, Ballon

Wenn ihr die Coins erhalten habt,sagt bitte hier kurz Bescheid,damit ich sie austragen kann.
So,nun viel Spaß beim auslegen der Coins. :wink: :wink:

Hatte auch noch die Coins von hekop, Allgeier01 und Allgäubiker. Alle sind inzwischen glückliche Coinbesitzer, wobei Ballon nur die Hälfte der bezahlten und bestellten Menge bekommen hat, sagt er. Und ich hab NICHT 10 zu viel!
 

TB-Cito

Geomaster
Von mir auch einen besten Dank(e) an die Erschaffer.
Meine erste Coin ging schom am 15.7.06 auf Reisen :lol:
 
Oben