Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Das schönste Photo während des Cachens aus der Region

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Nimmst Du an dem Wettbewerb teil?

Ja, klar - ich reiche eigene Bilder ein
14
42%
Ja, klar - ich mache aber "nur" Vorschläge
0
Keine Stimmen
Wahrscheinlich
3
9%
Eher nicht
3
9%
Nein
13
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Das schönste Photo während des Cachens aus der Region

Beitrag von Border » Sa 22. Jul 2006, 14:58

ACHTUNG WETTBEWERB!
Wenn man sich mal die Gallerien der einzelnen Cacher anschaut, tauchen dort die schönsten Bilder auf und verschwinden meist in der Versenkung. Deshalb schreibe ich diesen Wettbewerb offiziell aus. Er läuft bis zum

31. Dezember 2006
Teilnahmebedingungen

1. Jede Cacherin/jeder Cacher darf maximal 3 Bilder einreichen. Bereits eingestellte Bilder dürfen gelöscht und gegen andere, vermeintlich bessere Bilder getauscht werden.

2. Die Bilder können sowohl vom Cacher selbst eingereicht werden, als auch von anderen vorgeschlagen werden. Dem "Owner" bleibt aber das alleinige Vorschlagrecht für seine "Top 3"

3. Die Bilder müssen in einem Log bei geocaching.com gepostet sein.

4. Der Log muss zwischen dem 1.1.2006 und 31.12.2006 liegen.

5. Der Cache muss in unserem Forumsgebiet liegen. Da eine Grenzziehung nicht ganz unbestritten ist, muss man es mit der Grenzziehung nicht so genau nehmen (Aurich & Bardou gehören aber nicht dazu!).

6. Die Bilder müssen mit der Angabe des Caches und des Owners eingereicht werden.

7. Nach Abschluss wird ein Gremium aus 8 Personen aus der Region (Vorschläge erbeten) die besten Arbeiten prämieren. Für diese werden Preise ausgelobt.

8. Preise werden sowohl an die Fotografen und die Cache-Owner vergeben.

9. Die Preise werden bei einem Frischluft-Event Ende Januar Anfang Februar 2007 vergeben.


Wenn die ersten Bilder da sind, werde ich diese auf einer Website posten. Bitte beginnt sofort mit Vorschlägen von Euch oder anderen Cachern.
Zuletzt geändert von Border am Sa 22. Jul 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Sa 22. Jul 2006, 15:08

Ich fang mal mit einem Vorschlag an:
Bitte nach diesem Muster auch vorschlagen

Log von: TKKR
Log-Datum: 25. 5. 2006
Cache-Name: Rund ums Lautertal - Glastal 2
GC-Name: GCW3G6
Owner: Allgeier01 & hekop


Bild
Zuletzt geändert von Border am Sa 22. Jul 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Sa 22. Jul 2006, 15:22

Und ein eigener Vorschlag

Log von: Border
Log-Datum: 7. 5. 2006
Cache-Name: Hexenturm
GC-Name: GCVWBR
Owner: Team BMW-Biker

Bild
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Sa 22. Jul 2006, 15:34

Und ein weiterer Vorschlag

Log von: JeansWitch
Log-Datum: 8. 7. 2006
Cache-Name: Steinernes Haus
GC-Name: GCWXN6
Owner: Wuhlmaus

Bild
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » So 23. Jul 2006, 11:42

Finde ich eine gute Idee, da beim Geocachen wirklich die besten Fotos entstehen.
Leider nicht meine Region, aber vielleicht könnte man ja mal einen bundesweiten Fotowettbewerb ins Leben rufen...

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » So 23. Jul 2006, 12:14

Philipp, pl24.de hat geschrieben:...vielleicht könnte man ja mal einen bundesweiten Fotowettbewerb ins Leben rufen...
Quatsch, die Gewinner stehen doch längst fest. :shock:

Bild

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » So 23. Jul 2006, 12:21

BlackyV hat geschrieben:
Philipp, pl24.de hat geschrieben:...vielleicht könnte man ja mal einen bundesweiten Fotowettbewerb ins Leben rufen...
Quatsch, die Gewinner stehen doch längst fest. :shock:
Das wär dann die Unterkategorie "Naturkatastrophen"
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Di 25. Jul 2006, 20:00

ACHTUNG WETTBEWERB!
Tolle Sache..mal sehen, was sich da so findet. 8)
Ähm übrigens, wie steht es mit dem Copydingens?
Was ist, wenn einer sich hier nicht sehen will..auf dem Bild..weil

1. zu verschlafen..z.B. hekop :D
2. zu intim...z.B. Boder unter der Walddusche:D :wink:
3. sind Hexen mit eingeschlossen, bei diesem Wettbewerb mit machen zu dürfen? :roll: ..sag jetzt ja nichts falsches :mrgreen:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Di 25. Jul 2006, 20:16

Log von: TB-Cito
Log-Datum: 25.03.2006
Cache-Name: Hekops´s 1000ter
GC-Name: GCTEGB
Owner: Border and many others

Bild
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

edelstein
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:36
Wohnort: 73730 Esslingen

Beitrag von edelstein » Di 25. Jul 2006, 21:34

Gut, dass der Kelch mit der Walddusche an mir vorüber ging...
5 m auf dem GPS sind manchmal 50m in der Natur - vertikal

Antworten