• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schönste Photo während des Cachens aus der Region

Nimmst Du an dem Wettbewerb teil?

  • Ja, klar - ich reiche eigene Bilder ein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, klar - ich mache aber "nur" Vorschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Border

Geoguru
ACHTUNG WETTBEWERB!
Wenn man sich mal die Gallerien der einzelnen Cacher anschaut, tauchen dort die schönsten Bilder auf und verschwinden meist in der Versenkung. Deshalb schreibe ich diesen Wettbewerb offiziell aus. Er läuft bis zum

31. Dezember 2006
Teilnahmebedingungen

1. Jede Cacherin/jeder Cacher darf maximal 3 Bilder einreichen. Bereits eingestellte Bilder dürfen gelöscht und gegen andere, vermeintlich bessere Bilder getauscht werden.

2. Die Bilder können sowohl vom Cacher selbst eingereicht werden, als auch von anderen vorgeschlagen werden. Dem "Owner" bleibt aber das alleinige Vorschlagrecht für seine "Top 3"

3. Die Bilder müssen in einem Log bei geocaching.com gepostet sein.

4. Der Log muss zwischen dem 1.1.2006 und 31.12.2006 liegen.

5. Der Cache muss in unserem Forumsgebiet liegen. Da eine Grenzziehung nicht ganz unbestritten ist, muss man es mit der Grenzziehung nicht so genau nehmen (Aurich & Bardou gehören aber nicht dazu!).

6. Die Bilder müssen mit der Angabe des Caches und des Owners eingereicht werden.

7. Nach Abschluss wird ein Gremium aus 8 Personen aus der Region (Vorschläge erbeten) die besten Arbeiten prämieren. Für diese werden Preise ausgelobt.

8. Preise werden sowohl an die Fotografen und die Cache-Owner vergeben.

9. Die Preise werden bei einem Frischluft-Event Ende Januar Anfang Februar 2007 vergeben.


Wenn die ersten Bilder da sind, werde ich diese auf einer Website posten. Bitte beginnt sofort mit Vorschlägen von Euch oder anderen Cachern.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ich fang mal mit einem Vorschlag an:
Bitte nach diesem Muster auch vorschlagen

Log von: TKKR
Log-Datum: 25. 5. 2006
Cache-Name: Rund ums Lautertal - Glastal 2
GC-Name: GCW3G6
Owner: Allgeier01 & hekop


71958801-f0b8-4f77-8886-a6ab8e264410.jpg
 
OP
Border

Border

Geoguru
Und ein eigener Vorschlag

Log von: Border
Log-Datum: 7. 5. 2006
Cache-Name: Hexenturm
GC-Name: GCVWBR
Owner: Team BMW-Biker

133304b7-d636-4371-8f4a-d4a7c412baa1.jpg
 
OP
Border

Border

Geoguru
Und ein weiterer Vorschlag

Log von: JeansWitch
Log-Datum: 8. 7. 2006
Cache-Name: Steinernes Haus
GC-Name: GCWXN6
Owner: Wuhlmaus

cf6a3a43-c7c2-4f17-9774-457c347f41bb.jpg
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Finde ich eine gute Idee, da beim Geocachen wirklich die besten Fotos entstehen.
Leider nicht meine Region, aber vielleicht könnte man ja mal einen bundesweiten Fotowettbewerb ins Leben rufen...
 

TB-Cito

Geomaster
ACHTUNG WETTBEWERB!

Tolle Sache..mal sehen, was sich da so findet. 8)
Ähm übrigens, wie steht es mit dem Copydingens?
Was ist, wenn einer sich hier nicht sehen will..auf dem Bild..weil

1. zu verschlafen..z.B. hekop :D
2. zu intim...z.B. Boder unter der Walddusche:D :wink:
3. sind Hexen mit eingeschlossen, bei diesem Wettbewerb mit machen zu dürfen? :roll: ..sag jetzt ja nichts falsches :mrgreen:
 

TB-Cito

Geomaster
Log von: TB-Cito
Log-Datum: 25.03.2006
Cache-Name: Hekops´s 1000ter
GC-Name: GCTEGB
Owner: Border and many others

1dbdd20b-9246-47df-b84d-07a42e635395.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Klunkerlies'che schrieb:
Log von: Edelstein
Log-Datum: 11.06.2006
Cache-Name: In Memory to Cliff
GC-Name: GCNMT5
Owner: Border

07b87190-280f-47be-8517-758cbefb737c.jpg

Hätte auch heissen können "Der Schatz im Silbersee". Ganz tolles Bild, besteht die Möglichkeit dieses grösser zu bekommen ? Denke da so an ein Hintergrundbild :)

Wäre super...

Andreas
 
grisu1702 schrieb:
Hätte auch heissen können "Der Schatz im Silbersee". Ganz tolles Bild, besteht die Möglichkeit dieses grösser zu bekommen ? Denke da so an ein Hintergrundbild :)

Wäre super...

Andreas

Hallo Andreas!
Ich habe sogar Bilder vom "echten" Silbersee! :) Aber dieses hier oben kann ich Dir gerne mailen, wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Adi durchgibst?

Gruß,
Liesche
 

TB-Cito

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Log von: Edelstein
Log-Datum: 11.06.2006
Cache-Name: In Memory to Cliff
GC-Name: GCNMT5
Owner: Border

07b87190-280f-47be-8517-758cbefb737c.jpg

Hätte auch heissen können "Der Schatz im Silbersee". Ganz tolles Bild, besteht die Möglichkeit dieses grösser zu bekommen ? Denke da so an ein Hintergrundbild :)

Wäre super...

Andreas
Wobei der *Schatz am Silbersee* wirklich eine tolle Serie ist..war damals ganz hin und weg von diesem Cache/serie :wink:
Ähm übrigens mein 1000 Logeintrag. im Forum .gewinne ich jetzt was?
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Tolle Sache..mal sehen, was sich da so findet. 8)
Ähm übrigens, wie steht es mit dem Copydingens?
Was ist, wenn einer sich hier nicht sehen will..auf dem Bild..weil

1. zu verschlafen..z.B. hekop :D
2. zu intim...z.B. Boder unter der Walddusche:D :wink:
3. sind Hexen mit eingeschlossen, bei diesem Wettbewerb mit machen zu dürfen? :roll: ..sag jetzt ja nichts falsches :mrgreen:


Zu 1: die Bilder sind schon veröffentlicht, drum ändert sich hier nichts
Zu 2: wenn es ein Bild von Dir unter der Walddusceh gibt wird die Grenzziehung geändert!
zu 3: es ist sicher für alle eine Ehre, wenn so nette, liebenswürdige, freundliche, reizende, süße Mädels mitmachen. Was könnte es Schöneres geben? des war jetzt net falsch, gell!
 

csterix

Geocacher
Ich versuch mal ein Bild reinzustellen. So gefährlich lebt frau beim Cachen, die hat mich einfach "angefallen" und ist lange nicht weggeflogen!:
http://img.geocaching.com/cache/log/display/f4f8f160-7c47-4b5f-b5c0-318d7cb74ed2.jpg[/img]
Log von: bsterix
Log-Datum: 27.5.2006
Cache-Name: WSB 4 - Rocky Mountain Railway
GC-Name: GCT0MQ
Owner: ScandinavianMagic
es mag nicht, mein Privat-Administrator muss wohl heut Abend helfen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
csterix schrieb:
Ich versuch mal ein Bild reinzustellen. So gefährlich lebt frau beim Cachen, die hat mich einfach "angefallen" und ist lange nicht weggeflogen!:
http://img.geocaching.com/cache/log/display/f4f8f160-7c47-4b5f-b5c0-318d7cb74ed2.jpg[/img]
Log von: bsterix
Log-Datum: 27.5.2006
Cache-Name: WSB 4 - Rocky Mountain Railway
GC-Name: GCT0MQ
Owner: ScandinavianMagic
es mag nicht, mein Privat-Administrator muss wohl heut Abend helfen.

Sie meint dieses Bild
f4f8f160-7c47-4b5f-b5c0-318d7cb74ed2.jpg
 

csterix

Geocacher
Danke lieber Border für die Hilfe!
Das kommt davon, wenn frau sich darauf verlässt, dass ihr der technische Kram abgenommen wird :oops: , dann stellt sie halt unvollständiges Zeugs ins Forum. Ich hoffe, unser Bildle hat eine Cahnce.
Nochmal Danke und Grüßle, Uta
 
Oben