Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rätsel

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mo 18. Dez 2006, 06:53

Und morgen gebe ich Euch einen entscheidenden Tipp!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mo 18. Dez 2006, 19:57

Border hat geschrieben:
TB-Cito hat geschrieben:...ausser BUMBUM :lol:
Mag, also bitte. Ich habe gesagt, dass die Umgebung prägt. Und was bitte hat die Struktur seines Körper mit der eines Sportlers gemein? Genau: nichts!

Also falsch
:lol: :lol: wegbrech vor lachen :lol: :lol: ..nur gut, das ich es nicht aussprechen..ähm schreiben musste. :wink: :roll:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mo 18. Dez 2006, 20:06

Na gut, alle Nieten aussortiert :cry: ..bleibt also unterm Strich... wie immer nix übrig. :wink:

:shock: :shock:

kannst mir jetzt mal sagen, wo da der Tip noch herkommen soll?
Ach und überhaupt...mein letzter Gedanke wäre da dann nur noch die ganz gemeine Landmaus..wobei gemein nicht zurtifft..eher Landmaus..meine ja nur, weil mein Kater auch immer die Dinger aus den Löchern zaubert. :wink:

war´s das?..okay rück endlich den weißen Nano rüber..ich leg euch auch einen super Cache... :wink: ..bettel :lol:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mo 18. Dez 2006, 20:14

Nochmal: Landmäuse leben in Löchern und nicht auf Tennisplätzen. Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass bald ein Bild der Originallocation gepostet wird.
Gerne gebe ich einen weiteren Tipp: die älteste Besiedlung des Gebiets war wohl während der frühen Jungsteinzeit, um 5000 v. Chr.
Damasl gab es dort aber noch keinen Tennisplatz!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TB-Cito
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 22:56
Wohnort: RT

Beitrag von TB-Cito » Mo 18. Dez 2006, 21:20

..und nochmals...Gustav Gans..wenn schon nicht auf dem Gabentisch, dann doch in der >Pfanne :lol:..und das auch nur, wegen reto´s Tipp mit dem Vetter.. :wink: :lol:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Di 19. Dez 2006, 06:55

TB-Cito hat geschrieben:..und nochmals...Gustav Gans..wenn schon nicht auf dem Gabentisch, dann doch in der >Pfanne :lol:..und das auch nur, wegen reto´s Tipp mit dem Vetter.. :wink: :lol:
Das mit Gustav Gans ist gar nicht so schlecht. Die/Der Gesuchte steht häufig und gerne am Herd.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 19. Dez 2006, 10:31

Achtung: Auflösung!
Nachdem alle Nieten aussortiert sind bleibe wohl nur noch ich übrig. 8)

Bild
Früher stand dieses Haus auf dem Kuhberg in Ulm. Dort im oberen Stockwerk wurde ich gebohrt und geboren. Es gab dort kein fließend Wasser, keinen Strom. Plumpsklo im Garten, Licht und Wärme durch Gaslampen und Wasser aus dem Brunnen im Garten. Später wurde dort alles planiert und dafür ein Sportzentrum gebaut.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 19. Dez 2006, 10:32

Wer schickt Border einen GoogleEarth Ausschnitt seines Geburtsortes damit das Rätsel weiterläuft?

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Di 19. Dez 2006, 13:12

TKKR hat geschrieben:Wer schickt Border einen GoogleEarth Ausschnitt seines Geburtsortes damit das Rätsel weiterläuft?
Aber bitte als PN
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Antworten