• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand von Euch CachingBieSt der TBs in Geiselhaft hat

Nepomuk2002

Geocacher
Meine letzte Hoffnung einen TB von mir zu befreien.
Das Biest entpuppt sich als TB Dieb und hat meine Coin seit April in Geiselhaft. Es scheint so, dass das Biest in Eurer Gegend sesshaft ist.
Bitte helft meiner Coin aus den Klauen des Biests zu entfliehen.
Auf Mails reagiert das Biest er gar nicht. Am Pranger steht es schon eine ganze Weile.

CachingBieSt ist ein gemeiner TB Dieb der nicht auf Mails antwortet!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.
 

edelstein

Geomaster
Das muss ein Badenser sein, bei uns werden die Coins maximal zwei Wochen angeschaut (im Schnitt) und dann an möglichst geeignetem Ort freigesetzt.
 

Border

Geoguru
Das ist ein Badenser, ein Gelbfüßler!!!

Nepomuk2002 wir sind hier Schwaben. Das ist dieses eifrige, schaffensfreudige, gutmütige, ehrliche Naturvolk, welches niemals etwas unrechtes tun würde. Nur zwei Dinge können wir nicht leiden, da werden wir sowas von stinkig: Wenn man uns mit Bayern und noch schlimmer mit Badensern verwechselt!
e015.gif
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Ah ja!
Dann tut es mir sehr leid dieses getan zu haben.
Kann einem "SAUPREUSS" schon mal passieren,
aber oberhalb des Weisswurstäquators gibt es auch so kleine Stämme,
die sich nie nicht mit den anderen verwechseln lassen wollen.
Mein Fehler.

Na gut, dann werde ich mal das andere Unterforum besuchen.


Aber welches muss ich denn nun nehmen, ohne wieder einem auf die Füsse zu treten?


Erstmal danke für Eure Hilfe!
 

Lion Skip

Geocacher
Die Herren von der Alb mögen sich nicht so echauffieren,
sie kennen die Badenser zum größten Teil nur vom Hörensagen...
sich in Sicherheit wiegend und auf der Alb versteckend wissen Sie nicht mehr, dass Gealfüaßler wohl ursprünglich ein Schimpfwort war, welches die Schwaben bezeichnete :roll:


Aber welches muss ich denn nun nehmen, ohne wieder einem auf die Füsse zu treten?

Du wirst zwangsläufig immer jemandem auf die Füsse treten, als reigschmecktr sowieso
 

Lion Skip

Geocacher
border schrieb:
weil wir alle einen Führerschein haben und und selbst Auto fahren können

Herr Border, Sie sind doch hoffentlich nicht selbst mit ihrem gebrochenen Bein Auto gefahren???????

Und wenn nicht, könnten Sie dann bitte unverzüglich bei gewissen Anteilen der Bevölkerung
Abbitte leisten?

Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Dieser Link (insbes. eine bestimmte u. nicht immer vorhandene Kleinanzeige) :oops::oops::oops: treibt mir dann doch die Schamröte ins Gesicht
Herr Border, kaufen sie hier tatsächlich ein? Und stören diese 5-10cm denn nicht beim Autofahren??? :twisted: :twisted: :twisted:

LG S
 

Lion Skip

Geocacher
@Los Muertos

Das Badner (so ist es richtig :roll: ) Menschen sind,kann ich aber voll und ganz bestätigen....... :wink: :wink:

handelt es sich hierbei um freie Meinungsäusserung, oder stand ein Mensch z.B. BadnerIn mit der Schrotflinte dahinter? :wink: :twisted:
 

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
@Los Muertos

Das Badner (so ist es richtig :roll: ) Menschen sind,kann ich aber voll und ganz bestätigen....... :wink: :wink:

handelt es sich hierbei um freie Meinungsäusserung, oder stand ein Mensch z.B. BadnerIn mit der Schrotflinte dahinter? :wink: :twisted:


:lol: :lol: Der Verfasser ist selbst ein solcher........ :roll: :D

Lass ihn, er kann das nicht beurteilen. Er wohnt viel zu weit weg von ihnen. Wir halten ihm ja den Rücken frei!
 

Lion Skip

Geocacher
Sorry, war etwas in Eile, aber hier scheint es sich um eine Anomalität im Raum-Zeit-Kontinuum zu handeln, oder wie kannst Du Los Muertos zitieren, welcher erst eine Stunde später postete :?: :?: :?: :?:

border:
:?: :?: :?: :?: Manchmal versteh ich die Frauen einfach nicht! :?: :?: :?:

Lass es uns wissen wenn mal so ein lichter Moment eintritt und Du sie verstehst....

Wer wohnt denn nun zu weit weg?

LG S
 
Oben