• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nächtliches klettern

TB-Cito

Geomaster
nsixshoot schrieb:
Klettern würd' ich auch mal gerne, wenn's denn nicht zu schwierig wird.
Auf der Alb hat's ja auch hohe Bäume und Schlösser und Kinderüberraschungen mit Bällen aber sowas mit Abseilachter und Brust- Sitzgurt wäre ja was.


Ich auch mal wieder..leider gibt es auf derr ALB ZU WENIGE von dem tollen Angebot :cry:
 

Nsixshoot

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bfeef21e-889e-469c-b1b5-a4151ba6e7e0

Hier würde ja einer rum liegen. Aber mal eben ins Tannheimer Tal...
Da müsste ich vorher noch leere Benzinkannister zum füllen Kaufen. :lol: :lol:
 
OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Mungo Park schrieb:
TB-Cito schrieb:
nsixshoot schrieb:
Klettern würd' ich auch mal gerne, wenn's denn nicht zu schwierig wird.
Auf der Alb hat's ja auch hohe Bäume und Schlösser und Kinderüberraschungen mit Bällen aber sowas mit Abseilachter und Brust- Sitzgurt wäre ja was.


Ich auch mal wieder..leider gibt es auf derr ALB ZU WENIGE von dem tollen Angebot :cry:

Gibts doch:

Hier

Ha ha, wobei wir beim Thema wären...*grübel*
Du darfst nicht vor 21 Uhr kommen, sonnst sind die Chancen gleich Null..komme nicht alleine, sonnst suchst dich dumm und dusselig..wobei zweiters nicht so schlimm wäre :wink:
Aber bei 3 Not founds will ich ehrlich gesagt nicht mal in die Nähe kommen..obwohl ich heute schon nahe daran vorbei gecachet bin! :cry:
 

Mungo Park

Geomaster
TB-Cito schrieb:
Mungo Park schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ich auch mal wieder..leider gibt es auf derr ALB ZU WENIGE von dem tollen Angebot :cry:

Gibts doch:

Hier

Ha ha, wobei wir beim Thema wären...*grübel*
Du darfst nicht vor 21 Uhr kommen, sonnst sind die Chancen gleich Null..komme nicht alleine, sonnst suchst dich dumm und dusselig..wobei zweiters nicht so schlimm wäre :wink:
Aber bei 3 Not founds will ich ehrlich gesagt nicht mal in die Nähe kommen..obwohl ich heute schon nahe daran vorbei gecachet bin! :cry:

Tja, es gibt halt leider nicht die "eierlegende Wollmilchsau"..
Ein Cache bei dem man klettern kann, der Abenteuer verspricht, bei dem raffinierte Rätsel eingebaut sind, der aber gleichzeitig hundseinfach ist, am besten noch mit dem Auto erreichbar (Final) und dann am besten noch als Tradi mit 10 weiteren pendants in der unmittelbaren Umgebung die dann Bonus 1 bis 10 heissen für die Statistikcacher....
:lol:
 

Nsixshoot

Geocacher
Der steht schon auf der liste.... :wink:
Bernd und ich wollen erst noch bei "N" üben :D
Die Nächte werden ja jetzt wieder länger.
Gibt's Gummistiefel bis zur Nasenspitze?
 

Mungo Park

Geomaster
nsixshoot schrieb:
Der steht schon auf der liste.... :wink:
Bernd und ich wollen erst noch bei "N" üben :D
Die Nächte werden ja jetzt wieder länger.
Gibt's Gummistiefel bis zur Nasenspitze?

Gummistiefel braucht ihr bei N nicht, Luftmatratze reicht :)
und Auto und eventuell ein Garmin mit Karte :)
 

widdi

Geowizard
nsixshoot schrieb:
Danke Kai :)
Vielleicht wird's ja noch ein Rudel?
Wer möchte eine Leiter tragen? :p

klaut Ihr jetzt schon Ideen vom Stammtisch :-D Wenn ich da noch an unsere Leitertruppe denke ;-) krass wars

Leiter trifft Seil

aber zum "Topic" ... faend ich etwas gefaehrlich.... tagsueber waer sicherer
 

Nsixshoot

Geocacher
Ich denk da nicht direkt an Holzleitern - könn't ma aber mit zwei/drei Kanister zum Floß ausbauen :lol: - Expedition die auszog um Jägern das jagen zu fürchten. :wink: :wink:
 
Oben