• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur noch 2 Tage

Border

Geoguru
Nur noch zwei Tage, dann stehen traumhafte 2 Wochen an! Los Muertos und TKKR sind beide im wohlverdienten Urlaub. Wir können dann richtig loslegen. Ich freu mich schon drauf!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Eben hat mir Kai gemailt, das ich durch Moenk dir Adminrechte für das OSchwa-Forum bekomme - stellt Euch auf Zensur ein, da lasse ich nicht mit mir reden :evil:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Eben hat mir Kai gemailt, das ich durch Moenk dir Adminrechte für das OSchwa-Forum bekomme - stellt Euch auf Zensur ein, da lasse ich nicht mit mir reden :evil:

Wann fliegt gleich nochmal Dein Thai-Flieger?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Zuerst freuen, das er geht der Kai und dann wieder betteln das er bleibt! Weiß dieser knöcherige Alte Herr denn endlich was er will - versteht mich jetzt einer, das man diesen Stofftierführer zensieren muß :p
 
Border schrieb:
Nur noch zwei Tage, dann stehen traumhafte 2 Wochen an! Los Muertos und TKKR sind beide im wohlverdienten Urlaub. Wir können dann richtig loslegen. Ich freu mich schon drauf!

Gehts dann etwa mal wieder um Themen, die mit Geocaching zu tun haben? :shock: 8) :p

Schnell wieder weg...
 
OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Border schrieb:
Nur noch zwei Tage, dann stehen traumhafte 2 Wochen an! Los Muertos und TKKR sind beide im wohlverdienten Urlaub. Wir können dann richtig loslegen. Ich freu mich schon drauf!

Gehts dann etwa mal wieder um Themen, die mit Geocaching zu tun haben? :shock: 8) :p

Schnell wieder weg...

Ich weiß nicht wie er es macht, aber Ralf bringt die Sache immer wieder auf den Punkt!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Am 23.08.2006 - bis dahin bin ich der Cheffe hier :twisted:

Ist es eigentlich von den Statuten her zulässig, dass ein Bayer (oder zumindest einer, der dort arbeitet) dieses edle Forum vertretungsweise moderiert. Ethisch gesehen ist das auf jeden Fall verwerflich!

Aber was will man erwarten, wenn der eine Moderator ein Gelbfößler ist und der andere an der bayerischen Grenze geboren wurde und in Bayern arbeitet. Wir sind unterwandert!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
So, Schreibfehler bei BORDER - setzen sechs!

Könnten Sie bitte dem Moderator sagen, dass er obigen unqualifizierten Beitrag, der mit Geocaching wirklich nichts zu tun hat, löscht!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, ein BaWüler aus Giengen, zog nach Lauingen zum wohnen, damit er jeden morgen fahrenderweise den WeWu-Äquator überqueren darf, um in BaWü zu arbeiten.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Ja, ein BaWüler aus Giengen, zog nach Lauingen zum wohnen, damit er jeden morgen fahrenderweise den WeWu-Äquator überqueren darf, um in BaWü zu arbeiten.

Dann könntest Du ja ganz viele WeWuCaches legen. Direkt drauf, auf der Grenze!
 
Oben