• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist der Frosch tot ?

A

Anonymous

Guest
Wo ist denn nur Border´s Frosch hin?

Er wird doch wohl nicht gestoben sein (der Frosch) ?
 

edelstein

Geomaster
Keine Bange, die mögen sie definitiv nicht
Liegen einem nur wie Edelsteine im Magen....

Will mich ja nicht mit den Ernährungsgewohnheiten von Löwen befassen.
Aber an Edelsteine habe ich definitiv nicht gedacht. Die hängen sich Löwinnen lieber um den Hals - wenn ich sie geschliffen habe.
 

Moorii

Geocacher
www_druzi_ru_669_0_20060609_5921.gif
[/img]
 

Border

Geoguru
Der Frosch braucht dringend Urlaub. Er hält es nicht mehr aus, ständig von gefräßigen Löwen gejagt zu werden, mit Steinen (und seinen sie noch so edel) beworfen zu werden, von Katzen aus dem Versteck gescheucht zu werden, im Ulmer Nebel keine Sonne abzukriegen usw. Drum ist er mit dem kleinen Drachen ein paar Tage fort, kommt dann aber gestärkt zurück und mischt Euch alle auf. Zieht Euch warm an!

Und als erstes frißt er diesen widerlichen Fisch, der immer Krokodile auf ihn hetzt! :wink:
 
Oben