• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ICQ - Regionalkontakt anlegen

midojos

Geocacher
Hallo an alle Regio-Cacher,
ich wollte hier mal anfragen ob interesse besteht ICQ-Nummern zu tauschen oder die die kein ICQ haben es sich zu holen.

Ich find es gut für schnellen kontakt und natürlich zum quatschen :lol:


meine ICQ: 344624845
 

TKKR

Geoguru
in der Firma kein ICQ.... :-(
Wobei, wenn ich richtig drüber nachdenke doch eher :)

Sonst würd ich womöglich garnixmehr tun....

Zu Hause wird ICQ nur bei wirklicher Langeweile wirklich beachtet, da es doch zu viel Zeit frisst.
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir ist PM und/oder eMail besser als ICQ...
Geht eigentlich genauso schnell und Tel-Nr. tauschen geht damit auch (und besser).
 

Mungo Park

Geomaster
midojos schrieb:
Hallo an alle Regio-Cacher,
ich wollte hier mal anfragen ob interesse besteht ICQ-Nummern zu tauschen oder die die kein ICQ haben es sich zu holen.

Ich find es gut für schnellen kontakt und natürlich zum quatschen :lol:


meine ICQ: 344624845

Ich kenne jemanden aus Krumbach bei dem besteht sicher Interesse.... :lol:
 

Border

Geoguru
Schau doch mal in die Cacher-Profile von Geocaching.com rein. Da sind die icq-Nummern doch angegeben!
 
A

Anonymous

Guest
Das mit der Gegend wäre wohl einfacher wenn du diese verraten würdest?! :roll:
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Das mit der Gegend wäre wohl einfacher wenn du diese verraten würdest?! :roll:
img.aspx
 

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Das mit der Gegend wäre wohl einfacher wenn du diese verraten würdest?! :roll:

Das ist dieses geile Städtchen zwischen Welzheim und der Stadt mit den glücklichen Schweinen. Ist ne relativ cachearme Gegend und deshalb ist sie wohl auch cacherarm.
 

marit-

Geocacher
Border schrieb:
Das ist dieses geile Städtchen zwischen Welzheim und der Stadt mit den glücklichen Schweinen. Ist ne relativ cachearme Gegend und deshalb ist sie wohl auch cacherarm.
Stadt mit den glücklichen Schweinen? Welche ist das denn?
Wie es in der Signatur steht wohne ich in Gaildorf und arbeite derzeit in Schwäbisch Hall.
Ich bin aber auch ab und zu in Schwäbisch Gmünd.
 

marit-

Geocacher
Beim Schwäbisch Hällischen denke ich eher an Wackershofen. Bei Schwäbisch Hall denke ich an Füchse und Steine :)
 
Oben