• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft

Los Muertos

Geowizard
Hört sich so aber gar net schlecht an.Allerdings ist das noch ne lange Zeit bis dahin.
Reizen würde es mich schon,aber ich kann im Mopment nicht sagen,ob ich da Zeit habe..... :roll:
 

Lion Skip

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
ich nicht - weil nur 5 gehen könne, lass ich den anderen den Vortritt!
Komisch, mit Team-Crossgolf assoziiere ich Bayern... warum eigentlich?
Und kann Baden-Württemberg durch Bayern vertreten werden? :roll:
Man schaue sich nur mal die Bayrische Laugenbrezl(n) an.... :twisted:
 

BlackyV

Geowizard
Starglider schrieb:
Link nicht angeklickt?
Oder ist die Seite so unverständlich?
Oder funktioniert sie auf deinem Browser nicht? :shock:

Sie (die Seite) scheint auch inhaltlich nicht komplett zu sein: gestern wurde der Versuch, ein berliner Team anzumelden, mit dem Hinweis "ein einzelner Cacher hat schon reserviert, deshalb ist Berlin jetzt erledigt" abgeschmettert...

Bis jetzt ist Berlin aber in der Liste noch frei!
:?:
 

Starglider

Geoguru
Die Liste wird händisch gepflegt und ist daher nicht immer up-to-date.

Soweit ich weiß (aber bei mir gehen die Anmeldemails nicht ein) ist BaWü noch unbesetzt. Wer Interesse hat sollte sich einfach anmelden und damit erstmal den Platz reservieren, auch wenn er noch kein komplettes Team zusammen hat.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Hier sollte es doch Volk geben, dass den Spagat schafft, einerseits ein wenig Erfahrung einzubringen, andererseits noch wendig genug in Körper und Geist zu sein um da eine echte Chance zu haben...
 

edelstein

Geomaster
Weisst du Kai, wir wollen den anderen ja nicht jegliche Chance nehmen. Ausserdem scheint das ein Event für Gutbetuchte zu sein, also ist da eh nur die Finanzelite gefragt.
 

wutzebear

Geoguru
edelstein schrieb:
Ausserdem scheint das ein Event für Gutbetuchte zu sein, also ist da eh nur die Finanzelite gefragt.
Als wir im Juni nach Almke fuhren, kostete das Benzin mehr als die 50€ - sind wir jetzt Gutbetuchte? Mal im Ernst: wieviel gebt Ihr normalerweise an einem langen Cachewochenende mit Benzin, Event und allem drum und dran aus - mehr oder weniger? Ich weiß, es klingt erstmal recht viel, aber wer drüber nachdenkt (das machen leider längst nicht alle), merkt auch, dass es vermutlich deutlich günstier ausfällt, ich tippe auf 25€ pro Nase.
 

marit-

Geocacher
So weit im vor raus kann ich derzeit nicht planen, vor allem nicht bei den Preisen. :(
Daher überlasse ich das lieber jemandem mit mehr Erfahrung
 
OP
T

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Weisst du Kai, wir wollen den anderen ja nicht jegliche Chance nehmen. Ausserdem scheint das ein Event für Gutbetuchte zu sein, also ist da eh nur die Finanzelite gefragt.
Das finanzielle ist es nun wirklich nicht. Wenn ein Gegenwert geboten wird, warum nicht?
Für uns ist es halt nichts, da wir grundsätzlich keine ausgedehnten Cachetouren machen. Nach 2 Caches verliere ich normalerweise die Lust. Bei der Ulmer Cacheralley haben wir nach dem 5. aufgehört, weil wir uns durch das Hobby nicht stressen lassen wollen.
Aber wenn ich so nachdenke gibt es doch einige hier, die gerne mal gerne ein komplettes WE cachen und die zu zittern anfangen, wenn sie ihren täglichen Cache (besser Cachereihe) nicht haben und die gerne mal auf Events gehen.
 

edelstein

Geomaster
Für uns ist es halt nichts, da wir grundsätzlich keine ausgedehnten Cachetouren machen. Nach 2 Caches verliere ich normalerweise die Lust. Bei der Ulmer Cacheralley haben wir nach dem 5. aufgehört, weil wir uns durch das Hobby nicht stressen lassen wollen.

Das trifft des Pudels Kern. Mein Interesse an einem Wettbewerb tendiert auch in den negativen Bereich.
 
Oben