• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mo-Cache im Allgäu

Allgeier01

Geomaster
48d0c00f-c216-451b-85b8-870a88a31ca4.jpg


Heute waren die Mo-Cache im Allgäu angesagt!
Das ganze Dorf war nervös, pünktlich um 11:03 Uhr gingen die Sirenen los! Fahnen waren gehißt, die Kanone stand bereit, keine Moppedler weit und breit.........das "Frühstück" bruzelte im Ofen........aber dann.........endlich, also schnell die Kanone zünden.......war wohl nichts, keine Reaktion........nochmals..........wieder nichts.......aber dann..........mit einem lauten Böllerschuß, es könnten auch zwei gewesen sein, die Cacherfreunde endlich begrüsst!

Was getrunken und gegessen und schwupp waren Sie schon wieder weg!
Da habe ich doch noch gerade ein Bildchen schiessen können, so auf die Schnelle!
 
OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Hier gibts mehr zum Lesen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d816045-7aa3-4186-8fa5-902c196d539a
 
Oben