Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

11111000 Bi-Närr

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

11111000 Bi-Närr

Beitrag von Border » Mi 20. Sep 2006, 20:59

Möchte hiermit dem Cache-Volk mitteilen, dass der Ritter Hekop und ein paar andere Gestalten zu einen NEUEN EVENT einladen werden.

Der gewählte unwirtliche Ort liegt in einer nicht gerade privilegierten Gegend (ich hab nicht gesagt unzivilisierten) Gegend :oops: :wink: :oops: :wink: wird dadurch sicher erheblich aufgewertet!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos » Mi 20. Sep 2006, 21:10

So als unerfahrener Eventcacher will ich mal wissen wer dort auftauchen wird und was da so los ist ;)
Bild

Allgäu-Biker
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 21:01

Re: 11111000 Bi-Närr

Beitrag von Allgäu-Biker » Mi 20. Sep 2006, 21:16

Border hat geschrieben:Möchte hiermit dem Cache-Volk mitteilen, dass der Ritter Hekop und ein paar andere Gestalten zu einen NEUEN EVENT einladen werden.
...
Kann den Event nicht öffnen, da mir mitgeteilt wird, er sei noch nocht veröffentlicht. :cry:
Kann aber auch daran liegen daß ich Bayer bin und die unwichtigen Dinge im bayuwarischem Internet ausgefiltert werden. :twisted:
es leben die Berge..
Bild
AA1 Memorial
open now!

midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos » Mi 20. Sep 2006, 21:20

Kann den Event nicht öffnen, da mir mitgeteilt wird, er sei noch nocht veröffentlicht. Crying or Very sad
...könnte daran liegen dass er nicht veröffentlicht ist :lol:

aber ich seh ihn auch noch nicht, kann auch daran liegen dass ich auch Bayer bin, so ein mist!

:)
Bild

Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Re: 11111000 Bi-Närr

Beitrag von hekop » Mi 20. Sep 2006, 21:20

daß ich Bayer bin und die unwichtigen Dinge im bayuwarischem Internet ausgefiltert werden. :twisted:
So Thomas, hab dich wieder freigeschaltet ! 8)
Bild

Allgäu-Biker
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 21:01

Re: 11111000 Bi-Närr

Beitrag von Allgäu-Biker » Mi 20. Sep 2006, 21:23

hekop hat geschrieben: So Thomas, hab dich wieder freigeschaltet ! 8)
Danke Helmut, hast halt eine guten Draht zum Edmund :wink:
es leben die Berge..
Bild
AA1 Memorial
open now!

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mi 20. Sep 2006, 22:29

Von mir wohnt ein wieder entdeckter Vetter in der Gegend. Könnte mir vorstellen, dass der auch kommt. Und wenn irgend jemand noch eine Leiter mitbringt ..........................

Ich fühl mich wieder total unverstanden!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Lion Skip
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 23:11

Beitrag von Lion Skip » Mi 20. Sep 2006, 23:04

Border hat geschrieben:Von mir wohnt ein wieder entdeckter Vetter in der Gegend. Könnte mir vorstellen, dass der auch kommt.
Ist das Dein Vetter :?: :twisted: da seid ihr ja fast gleich alt...
Das spektakulärste Fundstück ist der Löwenmensch, eine Mensch-Tier-Figur die vor 32.000 Jahren im Hohlenstein-Stadel im Lonetal
Border hat geschrieben:Und wenn irgend jemand noch eine Leiter mitbringt ..........................

Ich fühl mich wieder total unverstanden!
Wieso? Wo Willst denn fensterln?? :oops:
Das Lonetal liegt doch gar nicht in Bayern...

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 21. Sep 2006, 00:08

Klasse! Endlich wieder ein Event hier in der Gegend!
Wenn jetzt bei der gelegenheit noch ein paar Dosen hier liegen bleiben... :D

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Do 21. Sep 2006, 22:51

Lion Skip hat geschrieben: Wieso? Wo Willst denn fensterln?? :oops:
Das Lonetal liegt doch gar nicht in Bayern...
Skip Du wewißt doch: Fensterln nur noch HIER!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Antworten