• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11111000 Bi-Närr

Border

Geoguru
Möchte hiermit dem Cache-Volk mitteilen, dass der Ritter Hekop und ein paar andere Gestalten zu einen NEUEN EVENT einladen werden.

Der gewählte unwirtliche Ort liegt in einer nicht gerade privilegierten Gegend (ich hab nicht gesagt unzivilisierten) Gegend :oops: :wink: :oops: :wink: wird dadurch sicher erheblich aufgewertet!
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Möchte hiermit dem Cache-Volk mitteilen, dass der Ritter Hekop und ein paar andere Gestalten zu einen NEUEN EVENT einladen werden.
...

Kann den Event nicht öffnen, da mir mitgeteilt wird, er sei noch nocht veröffentlicht. :cry:
Kann aber auch daran liegen daß ich Bayer bin und die unwichtigen Dinge im bayuwarischem Internet ausgefiltert werden. :twisted:
 

midojos

Geocacher
Kann den Event nicht öffnen, da mir mitgeteilt wird, er sei noch nocht veröffentlicht. Crying or Very sad

...könnte daran liegen dass er nicht veröffentlicht ist :lol:

aber ich seh ihn auch noch nicht, kann auch daran liegen dass ich auch Bayer bin, so ein mist!

:)
 
OP
Border

Border

Geoguru
Von mir wohnt ein wieder entdeckter Vetter in der Gegend. Könnte mir vorstellen, dass der auch kommt. Und wenn irgend jemand noch eine Leiter mitbringt ..........................

Ich fühl mich wieder total unverstanden!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Von mir wohnt ein wieder entdeckter Vetter in der Gegend. Könnte mir vorstellen, dass der auch kommt.
Ist das Dein Vetter :?: :twisted: da seid ihr ja fast gleich alt...
Das spektakulärste Fundstück ist der Löwenmensch, eine Mensch-Tier-Figur die vor 32.000 Jahren im Hohlenstein-Stadel im Lonetal
Border schrieb:
Und wenn irgend jemand noch eine Leiter mitbringt ..........................

Ich fühl mich wieder total unverstanden!
Wieso? Wo Willst denn fensterln?? :oops:
Das Lonetal liegt doch gar nicht in Bayern...
 
A

Anonymous

Guest
Klasse! Endlich wieder ein Event hier in der Gegend!
Wenn jetzt bei der gelegenheit noch ein paar Dosen hier liegen bleiben... :D
 
Eine Vorbereitung fürs Event:

Der Maurer Böckl trug auf seinem Buckl einen Pickel und ein Packl.
Hinterdrein ging der Bummler Bäckl mit seinem Hund Bockl.
Auf einmal packte dem Bäckl sein Bockl dem Böckl das Packl
und riss es ihm samt dem Pickel vom Buckl.

(Nach dem 5. Bier...)

Liesche ;)
 
Und für die fremdsprachlich Begabten unter uns:

Peter Pepper picked a peck of pickled pepper.
Where is the peck of pickled pepper Peter Pepper picked?
 
A

Anonymous

Guest
geloggt ist er schon.
Dennoch auch an dieser Stelle nochmals einen großen Dank an die ubilare und Orga's für dieses sehr schöne Event!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Danke für die vielen tollen Bilder!!!

Und das ist das schönste:
BiN%E4rr-74.jpg


Untertitel: Werd schnell heiß - ich will cachen gehn!
 

Zerber

Geocacher
Die Bilder sind wirklich klasse, das lebt der Event gleich nochmal auf und es kommt auch sofort wieder Lust auf Wiederholung auf. :wink: :)
 

TB-Cito

Geomaster
Auch von mir ein recht schöner Dank für die Bilder...sind ja wirklich alle ganz klasse geworden.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Machern, die das Fest organisiert haben. Soviele Gesichter, die man nur aus den Logs kannte sind zahlreich erschienen....dafür git es von mir auch ein...

a6a-133.gif



oder auch zwei :wink: :lol: ..ist doch so bei guten Freunde. :wink:
 
Oben