• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glückwunsch Retobea!

Zerber

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum

2000sten Found !!!

Das nenn ich eine reife Leistung, die zweiten tausend Cache innerhalb von nicht ganz 10 Monaten.
Langsam glaub ich auch das Geocachen bei Euch ein unheilbare Krankheit ist.

Ich wünsche Euch weiterhin soviel Spaß beim Cachen wie bisher.

Da wäre doch eigentlich auch mal ein Event fällig........ :D

Grüßle
Zerber
 
Ja, Glückwunsch auch von mir! Und Respekt - ich hab in der Zeit gerade mal die Hälfte gefunden und fand das schon manchmal ziemlich stressig.
Aber bei Reto würde wohl auch alle 10.000 Finds ein Event reichen, so nen Event-Tag kostet in dem Fall schliesslich locker 20-40 Caches :shock: 8) :mrgreen:

Ciao, Ralf
 

Lion Skip

Geocacher
Glückwunsch auch von mir....:p

Aber vielleicht solltet ihr doch sowas wie die

Anonymen Übertausender gründen.....

nee, geht ja gar nicht, weiss ja jeder..... :wink:

LG
 

Los Muertos

Geowizard
WOW

Glückwunsch auch von mir.
ist ja echt beängstigend,wie schnelle ihr die zweiten 1000 voll gemacht habt.
Aber ich glaube,so können wir dann ohne Probleme nen Event zu eurem 3000 er dann im Juli 07 planen..... :roll: :wink:

Müßt uns nur noch das genaue Datum sagen. :D
 

retobea

Geocacher
Vielen Dank an alle für die Blumen,aber ich kann Euch sagen,die letzten paar waren mühsamer als die 1995 davor.Soviele DNF's hatten wir schon lange nicht mehr,und ich bin froh dass endlich diese blöde Zählerei aufhört und wir wieder unbesorgt suchen können.Ich hoffe wir sehen uns alle beim Cacherfortbildungsseminar im Allgäu,da bring'ich ein paar Fässer Bier mit(wegen der Grundlage :D )
 

Border

Geoguru
Nicky, mein liebes Hündchen, ich möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren, dass Du es geschafft hast, Dein Herrchen zu so vielen Caches zu schleppen. Okay, manchmal war es sicher nicht ganz einfach für Dich in zu motivieren, wenn er faul auf der Coach rumlag oder wenn Du ihn nötigen musstest, nach dem 23. DriveIn auch mal das Auto zu verlassen. Aber mit Deiner charmanten Art schaffst Du es immer wieder, ihn zu motivieren.
Stell Dir mal vor, er würde nicht cachen: wenn man pro 100 Caches eine Gewichtsreduzierung von 1 kg rechnet (wegen der Bewegung), dann hätte er jetzt 20kg mehr, wäre kurzatmig. Und Dein Frauchen, müsste dann das alles ertragen! Drum, liebe Nicky mach weiter so und halte Deine beiden auf Trab. Sag ihnen auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 2000 und frag vorsichtig an, ob sie in 2006 die 2500 noch schaffen, da ein Hund schließlich Bewegung braucht!
 
retobea schrieb:
... ich bin froh dass endlich diese blöde Zählerei aufhört und wir wieder unbesorgt suchen können.

Reto, das glaubste ja selbst nicht! Das will ich erst erleben 8)


Auch von mir die aller-, allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 2.000. Fund! Super gemacht, ihr drei! :D :D :D :D

Euer Liesche, das sich auf ein Wiedersehen im Allgäu freut :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum 2000. !!!
Wie habt ihr das nur hinbekommen? Wir feiern ja grade mal unseren 50. :lol:
Macht weiter so!

Gruß
Albsucher
 

GeoNet

Geocacher
grinser043.gif

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu den 2000.
Grüßle
Geonet

gfk.gif
 
alter schwede :!: ich bin tiefst beeindruckt - weiß noch wie ich mich an meinen ersten 100ter gekämpft habe.. nicht schlecht!! reschpekt wie der schwabe sagt..
 

TB-Cito

Geomaster
Auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinen 2000 Caches. :D

Jetzt kannst wirklich ganz unbesorgt cachen gehen, wärend ich den Druck abbekomme und Zeitlich nicht weiss, wie ich die 1000 bis zum Event schaffe. :cry:
 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinen 2000 Caches. :D

Jetzt kannst wirklich ganz unbesorgt cachen gehen, wärend ich den Druck abbekomme und Zeitlich nicht weiss, wie ich die 1000 bis zum Event schaffe. :cry:

wenn es klemmt legen wir alle zusammen und geben Dir ein paar ab :wink:
 

Allgäu-Biker

Geocacher
retobea schrieb:
Vielen Dank an alle für die Blumen,...
Ich hoffe wir sehen uns alle beim Cacherfortbildungsseminar im Allgäu,da bring'ich ein paar Fässer Bier mit(wegen der Grundlage :D )

Jo, iss notiert! :wink:

Auch von mir meinen Glückwunsch, bis bald.
 

Allgeier01

Geomaster
Auch natürlich von mir einen herzlichen Glückwunsch......an Euch Drei!
Für dich Reto ist bereits eine kleine Überraschung eingebaut! :oops:
Bis bald sagt der Mann aus den Bergen.
 

dasTantchen

Geocacher
Zerber schrieb:
Das nenn ich eine reife Leistung, die zweiten tausend Cache innerhalb von nicht ganz 10 Monaten.

:shock: BOAH! :shock:

Versteh ich das richtig?
Tausend Caches innerhalb von 10 Monaten?
Im Schnitt 100 Caches im Monat, 25 Caches in der Woche, 3 oder 4 Caches täglich?

Wie macht man das bloss?

HUT AB!

Ehrfurchtsvoll,
Tantchen
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinen 2000 Caches. :D

Jetzt kannst wirklich ganz unbesorgt cachen gehen, wärend ich den Druck abbekomme und Zeitlich nicht weiss, wie ich die 1000 bis zum Event schaffe. :cry:

wenn es klemmt legen wir alle zusammen und geben Dir ein paar ab :wink:

..allerliebst :oops: ..ich bin gerührt..geht auch tauschen :lol:
 
Oben